Nach 4 Monaten wieder schwanger?

Mädels, mein Mann und ich haben für unsere Maus gut 2 Jahre lang geübt, da ich pco habe würden wir nur mit Hormonbehandlung schwanger. Da wir also eh schwer schwanger werden, aber noch ein zweites Kind möchten lassen wir es nun halt einfach auf uns zukommen. Ich stille außerdem voll und die Maus ist gerade 4 Monate geworden. Mir ist seit gestern so schlecht, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen „schwanger“. Es ist eben diese Übelkeit die mich fast die ganze Schwangerschaft begleitet hat. Daher hab ich einen Test gemacht, der ist aber negativ. So, was ist es jetzt? Kann das auch irgendwas hormonelles sein? In der letzten ss begann die Übelkeit erst so in der 8. Woche. Hm, Magen Darm oder ähnliches fühlt sich anders an 😅🙉😂
Lg eure verwirrte bien mit Babymädchen ❤️

1

Warte doch noch mal 1, 2 Tage und teste nochmal.
Nach 3-4 Monaten hatte ich allerdings auch einen hormonumschwung (zumindest gefühlt). Ich habe in der Zeit auch einen Test gemacht! 😅 aber negativ. Übelkeit, Schwindel. War ganz komisch.

2

Huhu,
ich habe auch PCO und bin nur durch eine Hormontherapie nach zwei Jahren Schwanger geworden.

Mein Sohn ist mittlerweile bald 11 Monate alt und wir haben seit der Geburt nicht mehr verhütet. Allerdings hatte ich auch bisher noch keine Menstruation vermutlich auch bedingt, weil ich meinen Sohn noch fast voll stille.

Ich teste immer mal wieder um zu schauen ob sich nicht doch irgendwann mal ein Geschwisterchen eingenistet hat. Aber Schwanger bin auch noch nicht.

Ich würde weiterhin alle zwei bis drei Wochen mal testen. Aber ich würde mal sagen, dass die Übelkeit einen anderen Ursprung hat.

Liebe Grüße

3

Ich meine gelesen zu haben, das manche Frauen die voll stillen auch gern an so starker Übelkeit leiden! Ich selbst hatte das nicht, aber es gibt wohl Frauen denen das so geht!
Trotz voll stillen kann es zu einer Schwangerschaft kommen! Gerade das 1 Jahr nach der Geburt kann sowas flott gehen!😇
Wenn’s euch doch zu zeitig wäre, dann verhütet doch mit Kondomen 😉 da hat zumindest kein Körper ein Nachteil davon 😌
Und wenn ihr wieder bereit seit, lasst ihr es weg!😇

5

Ja das war auch der Plan aber irgendwie sind wir damit echt schlampig 😂🙈
Na ich werd mal ein wenig beobachten und ggf. nochmal testen 😅

4

Wie spannend 🤗 ich drücke mal die Daumen 😄
LG

6

Hallo,

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten: nach ca 3,5 Monaten nach der Geburt, war mir regelmässig übel, kalt-warm im Wechsel, schreckliche Haut...
Eben genau wie es am Anfang der Schwangerschaft war. Es war eine Hormonumstellung, welche mich ein paar Wochen begleitet hat.

Aber ich drücke dir natürlich die Daumen.

LG Nadine

7

Oh das hört sich ja an wie bei mir, ich warte mal etwas ab. Ist nicht so dass es jetzt unbedingt sein müsste 🙉🙈 aber „schlimm“ wäre es nicht. Mal schauen aber das scheint ja gar nicht so ungewöhnlich zu sein 😀

8

Hallo,
Genau dieselben Gedanken hatte ich heute auch. Auch wir legen es direkt auf die nächste SS an.
Heute Mittag war mir total schlecht, schwindelig, Kreislauf dadurch im Keller. Ich habe mich gefühlt wie an den Tagen der SS, wo mir schlecht war. Aber da ich voll stille (Kind ist 11 Wochen alt) schließe ich momentan noch eine SS aus, auch wenn sie willkommen wäre ...
Ich schiebe es auf Hormonumstellung und Wetter...

LG, Logo