Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute bei zt40 nach pille absetzen. Laut fa hatte ich am 5.10. meinen es. Da keine gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, hatte ich bisher auch noch keine Periode. Nun tut seit 2 tagen mein UL weh, ich hoffe der Drache landet und wir können üben für unser Wunder. Nun, ich beobachte mein ZS. Ich konnte in den letzten Tagen feststellen, dass da einiges passiert. Von cremig bis furztrocken und Nu wieder dieses Feuchtgebiet. Kann mir das einer erklären? Was hat das denn zu bedeuten?
Vielen dank schon mal für eure antworten
Hilfe :(
Hallo, gib deinen Körper etwas Zeit. Nach ca. 6 Monaten war mein Zyklus wieder eingependelt.
LG Pusteblume.85
Danke für deine Antwort. Vielleicht ist genau das mein Problem....Zeit lassen...Geduld ist ja absolut nicht mein Ding :(
Huhu..
Mir gehts wie dir..bin auch nach Pille absetzten mittlerweile bei ZT 51😣
Hab auch alle Formen des ZS in diesem Zyklus gehabt..
Ich teste täglich mit 10er und 20er Ovus von David..und messe Tempi
Nichts..keine SS,kein ES,und vorallem keine Periode
Das macht mich auch noch verrückt..weil man nicht mal auf irgendwas "hinarbeiten " kann.
Ich drück dir die Daume, dass sich baöd alles einpendelt..
Ich geh morgen erstmal zum Gyn und bitte um Kontrolle und Tests..
🖑
Der fa meint, einer ss steht nichts im weg. Blutwerte gut, eierstöcke arbeiten direkt nach absetzen, sie bilden gute follikel, ich habe nur nix zum abbauen und dadurch keine mens,was wohl an der Pille liegt. Aber dieses warten.. drücke dir die Daumen das es bei dir bald läuft und sich alles für dich erfüllt
Na das klingt doch positiv für dich..dann musst du dich wohl nur etwas in Geduld üben⏳😊
Viel Glück..🍀