Bin ich schwanger? Hilfeeee

Hallo alle zusammen , diesen Monat habe ich meine Periode nicht bekommen ist zwar nur +2 Tage . Vor 4 Tagen habe ich ein Bluttest gemacht da war mein HcG wert bei 19 , darauf bin ich zum Arzt und er meinte ich soll nächste Woche nochmal rein schauen um zu gucken ob sich der wer verdoppelt bzw. Ob ich schwanger wäre. Bisher habe ich 2 Schwangerschaftstest gemacht und die waren negativ . Ich fühle mich auch schwanger , Hilfe ich bräuchte eure Meinung Steiger ich mich zu früh in etwas ein ? Oder besteht noch die Möglichkeit das ich wirklich schwanger sein kann trotzt negativem Test ??? Lg Nena

1
Thumbnail

wenn der Wert bei 19 war, bist du vermutlich erst sehr frisch schwanger, daher kann es schon sein das die tests noch nicht anspringen.

2

Lieben dank für deine Antwort nach meinem Eisprung war es der +13 Tag . Als der wer bei 19 lag ich hoffe das bis Montag der Wer gestiegen ist . LG 😘

3

teste ruhig morgen nochmal und poste das BIld. Ich bin mir sicher wir können zwei Striche finden :-)

weitere Kommentare laden
4

hallooo,
ja hier :) ich hatte an nmt+2 auch negativ getestet und an nmt+4 war er erst leicht positiv- erst an nmt+6 war der fett positiv :) verliere die hoffnung nicht 🍀
wir hatten 21 üz ^^

5

Hallo.
Mir geht's genau gleich. Bin nmt+2. Heute früh nen Test gemacht. CB mit Wochenbestimmung.. Negativ. ES war am 10..fühl mich aber auch schwanger🤔 ich hoffe, dass es halt doch irgendwie zu früh zum testen war🙈