Ich habe eine fg gehabt( 4ssw Windei vermutlich) und würde gern direkt wieder üben, bin mir aber nicht sicher ob das Risiko zu hoch ist, beim Gyn war alles ok.
Habt ihr alle direkt danach einen Es gehabt?
Bei wem ist es gut gegangen?
LG Gybsi
Wer wurde im ersten Zyklus nach einer FG schwanger?
Hey 😊
Ich hatte im September auch einen frühen Abgang und bin jetzt wieder schwanger 🤰
Hoffentlich geht dieses Mal alles gut.
Viel Glück 🍀
Bei meiner kleinen war es so,und ja ist alles gut gegangen :) hatte davor den Zyklus eine fg in der 6.ssw..
Alles Gute dir.
Hi, wir hatten 2015 ein Baby ziehen lassen müssen. Das war am 11.11.2015. am 02.01.1016 haben wir wieder positiv getestet . Wir hatten bis zu 18 ssw immer Blutungen auch sehr starke und einen der Zwillinge in der 9 ssw verloren. Uns wurde tatsächlich gesagt das dass wohl durchaus von der schnellen erneuten ss kommen konnte. Unser zweiter Zwilling steht gerade neben mir und hat im September seinen 2ten Geburtstag
Das tut mir sehr leid mit eurem Zwilling 😞
Danke. Umso mehr sind wir für unseren Lio dankbar :)
Huhu,
Ich hatte im Ende August einen MA in der 11ssw und bin nun im 1ÜZ direkt schwanger geworden nach der FG
Meine Ärztin sagt es gibt keine Bedenken, der Körper wird nur schwanger wenn er auch wieder breit ist 😊 und meist geht es dann alles gut 🍀✊🏽
Das macht mir echt Mut und ich freue mich wenn es klappen würde... Kann es kaum erwarten mit den Ovus anzufangen, aber dauert noch ein paar Tage
Hey, ich hatte am 28.8. einen Abgang in der 7. SSW und bin nun 9. Woche 😍
Hallo
Ich hätte im Februar 2010 eine Fehlgeburt und hab im März bereits schon wieder positiv getestet. Die Schwangerschaft war dann auch meine stabilste, die nicht in einer Frühgeburten geendet hat. Meine Tochter wird nächsten Monat 8 Jahre alt.
LG Sandra
So traurig wie ich bisher war, sosehr freue ich mich jetzt... Sicher gibt es immer Risiken, aber aufgeben ist auch keine Option 💜
Das stimmt. Mein Gyn damals war noch von der alten Sorte und meinte wir sollten 3 Zyklen abwarten, aber da mein Mann im März in Auslandseinsatz musste, haben wir es einfach darauf ankommen lassen.
Im Nachhinein weiß ich jetzt, dass mein ES 2 Tage vor seinem Abflug war. Hat also gerade noch so gepasst.
Im Herzen wird mein Sternchen immer bei mir sein und von da oben über seine Geschwister wachen ❤
Hallo tut mir leid das du das auch durchmachen musst ....
Ich hatte eine ausschabung in der 10 ssw mein arzt meinte die erste periode abwarten und dann weitermacjen .
Bin gerade es+4/5 also mal schauen .
Viel Glück 😀
Ich hätte im September 15 einen Abgang in der 8ssw. Bin 1 monat später wieder Schwanger geworden und mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Mein Frauenarzt meinte ich kann gleich wieder loslegen, Eine Pause ist nicht nötig. Der Körper wird schwanger wenn er wieder soweit ist.
Ihr macht mir alle positive Hoffnung 😇, ich kaufe mir den cb digital Ovu und dann mal schauen ob ich einen Es bekomme