Hallo zusammen, ich hatte gestern schon einen Test von Rossmann gemacht , der eine MINI MINI zarte zweite Linie zeigte . Die war so zart das ich sie fast für ein Schatten hielt .
Heute war ich beim Gyn weil ich schon seit Tagen zwischendurch extreme Unterleibsschmerzen habe , heute bei der Untersuchung kam raus das mein einer Eileiter sehr entzündet ist und ich nun Antibiotika nehmen muss 😣
Ich fragte ob sie sehen könnte ob ich schwanger bin , auf dem US war kaum was zu erkennen außer eine heftige Entzündung.
Es würde aber Blutabgemommen um auch zu sehen wie hoch die Entzündungswerte sind . Morgen oder am Montag bekomme ich die Ergebnisse.
In 14 Tagen muss ich zu Kontrolle.
Mein Bauch sagte mir eben mach einen weiteren Test , gesagt getan .Und der explodierte sofort beim durchlaufen 🤩
Nun habe ich Angst das die Eileiterentzündung schlimm für das Baby sein kann . Hat da jemand von euch Erfahrung?
Unser viertes Wunder ist wie meine drei anderen Kinder im 1 ÜZ entstanden 🍀💚💙💜🥚
Viele liebe Grüße auf das sich unser Mini einkuschelt
Viertes Wunder❤️ Eileiterentzündet?!
Erst mal gute Besserung 🙏 aber dein Test Is für mich negativ sorry 😐 ich sehe nix aber vielleicht jemand anders von den Mädels Lieben Gruß
Hallo
Der Test auf dem Bild?Der hat Komplett negativ. Iwie bin ich jetzt verwirrt
Frag doch morgen nochmal beim FA. Der Test ist aber negativ. Alles Gute
Hallo,
ich wünsche Dir gute Besserung.
Allerdings sieht der Test für mich auch negativ aus.
Es müsste meiner Meinung nach ein Kreuz erscheinen. Sorry
meinst du den Test in deinem Post mit explodieren? Sehe leider nur das der negativ ist 🤔🙁
Gute Besserung für dich .
Aber ich Zweifel das du schwanger bist - dein Test ist mehr als negativ .
Muss bei positiv nicht ein Kreuz im Fenster erscheinen?
Der test ist negativ ein Strich und Minus heißt negativ Strich und plus heißt positiv steht doch auch daneben :/
Der ist doch negativ oder irre ich mich?