1. Zyklus mit bryophyllum Globuli Dosierung?

Hallo,
heute ist der Drache gelandet. 4 Tage zu früh. Mein Zyklus war diesmal 24 Tage lang.
Am 10.10 ES u pünktlich heute kam die Mens. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl.

Jetzt habe ich mir bryophyllum globulis von weleda organisiert und wollte fragen, wie und ab wann ich diese dosieren soll?

Ich hatte vor ein paar Monaten einen Frühabort und wollte etwas unterstützen. Ist das Mittel das richtige ?
Lg🙋🏽‍♀️

1

3x5
Ab ES nicht mehr..dann wenn du hast die Ovaria 3x5

2

Glaube so war es richtig, einfach mal googeln

3

Hi nach ES 3×5 globuli täglich unter der Zunge zergehen lassen 😊

4

Jap, nach ES, ab der zweiten Zyklushälfte 3×5 Globulis, um den Aufbau der Schleimhaut zu unterstützen, damit sich eine befruchtete Eizelle schön einkuscheln kann und um eine mögliche verkürzte zweite Zyklushälfte zu verlängern. 👍

5

Aber dann hattest du ja 14 Tage nach ES? Ist doch in Ordnung.

Also ich nehme in der 1.ZH 2x10 Ovaria Comp und nach dem ES dann 2x10 Bryo. Hatte im ersten Zyklus damit schon Erfolge 😉👍

Genau, Bryo ist dann das Richtige, falls es an einer unzureichenden Gebärmutterschleimhaut lag.

6

Oh, hätte ich dann lieber zu Ovaria Comp greifen sollen? Bin grad ein bisschen durcheinander. Danke für die Antwort :)

7

Hmm ja, wenn ich überlege, dann wäre Ovaria auch nicht verkehrt, bei dem kurzen Zyklus. Vielleicht schiebt es den ES ein wenig raus... Würde beides in Kombination nehmen, also 1.Hälfte Ovaria, zweite Hälfte Bryo. Empfehlen sin 3x5 Stück, ich nehme aber 2x10, ich denke sonst nicht dran 😅