Wer hatte keine Schwangerschaftssnzeichen bis positiven Test

Hallo, mich würde einfach mal interessieren wer bis zum positiven Schwabgerschaftstests KEINE Anzeichen hatte.

Hatte das heute schon mal gegoogelt und dann kam so was wie " hatte Keine Anzeichen außer Heißhunger auf Würstchen....oder keine Anzeichen nur ziehen im unterleib.

Was ich aber meine GAR KEINE Anzeichen als ob man nicht davon ausginge Schwanger zu sein oder man ein Kind möchte aber weil keine Symptome kamen denkt es hätte nicht geklappt aber dann dennoch ein positiven Test hatte.

Würde mich einfach interessieren.

1

Meine Freundin hatte überhaupt nichts, also weder Brust ziehen, noch Unterleibsschmerzen.. Also überhaupt nichts :)

2

Ich hatte damals bei meinem ersten Sohn auch absolut keine Anzeichen. Hab erst in der 8. Woche einen Test gemacht und wusste vorher nicht, dass ich schwanger bin.
Frag mich nur, ob das manchmal doch alles Kopfsache ist, wenn an immer genau den Es weiß und hibbelt🤔
Allerdings hatte ich auch nach dem Erfahren der Schwangerschaft keine Symptome

5

Danke die Antworten waren echt hilfreich von euch .

3

Ich hatte auch keine Anzeichen. Weil die Mens nicht kommen wollte, machte ca. Drei Tage später einen Rest, der knalle positiv war. Anzeichen fingen bei mir erst ca. Zwei Wochen später an.

4

Ich bei meinem 1. Sohn ... nichts ... bis zum positiven Test (NMT ca)
Anders jetzt bei meiner 2 SS - da hatte ich früh einige Anzeichen und dann auch aus Intuition heraus früh positiv getestet 🍀😍 war mir einfach sicher 🤷‍♀️😃

6

Hallo, als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich bis zur 7 SSW keine Anzeichen. Darum war ich auch sehr überrascht das der Test positiv war. Ich hatte damals unregelmäßige Zyklen und wusste nicht wann mein NMT ist, hab einfach so getestet.

Die Zyklen zuvor hatte ich immer sämtliche Anzeichen und ich war nie schwanger.

LG Pusteblume.85

7

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich ein Anzeichen, ich war nämlich müde und habe täglich tagsüber 2-3 Stunden geschlafen. Sonst keinerlei Anzeichen. Dann der Test und es war klar warum.

Deshalb dachte ich, dass wenn ich ein zweites Mal schwanger werden würde, müsste ich es sofort merken, da ich wieder solch eine Müdigkeit empfinden werde. Doch diemal wirklich nichts, keine Müdigkeit (die setzte später ein), keine Übelkeit, keinZwicken im UL oder sonst was!

Liebe Grüße und viel Glück mit deinen nicht vorhandenen Anzeichen 🤞😉

8

Hi,
ich hatte auch absolut gar keine Anzeichen!
Ich wusste von der Schwangerschaft schon in der 4. Woche weil ich meinen Zyklus beobachtet habe, aber hätte ich das nicht hätte ich auch nix gemerkt.... Außer das die Mens nicht kam natürlich.
Das war aber tatsächlich die ganze Schwangerschaft so...
Nur der Bauch ist dicker geworden :D Im vierten Monat oder so hätte ich mich wohl gewundert ;)