Blähungen🤭🤷🏻‍♀️

Guten Abend ☺️
Bin neu hier !
Hätte nun eine Frage unzwar ich befinde mich gerade im 2Üz und habe mit Ovus den ES bestimmt haben auch passend geherzelt 🤗 nun bin ich 1woche nach ES und habe ziemlich schlimme Blähungen die echt unangenehm riechen (tut mir leid)😂 Wisst ihr was das bedeutet? im Unterleib ziehts seit heute auch 😳 und ich hatte eine minimale blutung 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Vielen Dank

1

Die blutung könnte ein Symtom sein, aber übel riechende Fürze können auch von nem Döner kommen 😂

2

das stimmt 😂

3

Habe genau das gleiche. Bin Heute ES+7 und ich habe seit gestern so ein komischer Bauch. Ich kenne das so fast gar nicht zumindest nicht den ganzen Tag anhaltend, geschweige über 2 Tage. #gruebel

4

Ich hab auch seit ein paar Tagen Blähungen. Kann nen Symptom sein muss aber nicht. Durch die Erweiterung der Mutterbänder wird der Darm belastet sodass es zu Durchfall oder Verstopfung und Blähungen kommen KANN. Ich hab seit Samstag Verstopfung und seit paar Tagen Blähungen aber das muss nichts heißen. Ich hab morgen nmt. Kann ja mal berichten obs durch ss oder pms war.

5

ja halte mich aufjedenfall auf dem laufenden!

6

Und????