Guten Abend ihr Lieben! :)
Ich bin nun ZT9 im ersten ÜZ und ich bin an ZT7 mit Ovus angefangen.
An den ersten beiden Tagen war eine, wenn auch schwache, zweite Linie zu erkennen. Ohne hin und her drehen. Heute ist kaum eine zweite Linue zu sehen. Ein Hauch ist zu erahnen.
Muss der Anstieg vor ES konstant sein? Oder darf es mal abweichen und mal stärker und mal schwächer sein? Kann man anhand der Test eine Aussage treffen ob ein ES in etwa fünf Tagen überhaupt möglich ist?
Oder steigt das LH im Urin beliebig an und kann trotz sehr schwacher Linie morgen schon ganz anders aussehen?
Liebe Grüße,
Puella 👋🏼
Ovu ZT 9 - Frage!
Ja es kann man Stärker, Mal schwächer werden, das ist alles ganz normal.
Welche Ovus benutzt du?
Ich benutze die Ovus von One Step!
Müssen ja auch längst nicht positiv sein, mich hat nur beunruhigt dass heute kaum was zu sehen ist ...
Ich meinte eher welche Stärke? 20-er ?
Dein ES ist vielleicht eher in der letztzhälfte. Mach dich nicht verrückt. Ich habe ein Zyklus von 36 Tagen und an Tag 20 erst positiv bei einer Stärke von 10 getestet. Teste parallel noch mit 25ern und die waren gestern noch nicht positiv, das wird heute wahrscheinlich erst der Fall sein. Bitte nicht morgens testen. Ich mache das zwischen 16-19 Uhr und wenn ich nicht viel getrunken habe bzw. kurz vorher schon mal war.