Ich habe clomifen tabletten bekommen das ich ab morgen einnehmen muss aber mein Arzt hat vergessen zu sagen wieviel am Tag? Weiss jemand vllt wieviel ich einnehmen muss? LG tugce
Clomifen tabletten
Huhu, also ich musste immer 1x am Tag eine nehmen. Habe sie meist morgens genommen. Viel Glück und alles Gute 🍀
Ich soll auch ab morgen anfangen mit einer Tablette am Tag :)
Nüchtern bzw Tageszeitung wäre egal
Meine FA meint das ich mich nicht wundern soll falls hitzewallungen auftreten wäre eine Nebenwirkung
Und Daumen sind gedrückt 😊
Ja auf jeden Fall erstmal nur eine
Ich musste immer zwei am Tag nehmen.
Da werden dir die Ratschläge hier leider nichts bringen da man 1-3 am Tag nehmen kann. Kommt ja darauf an wie hoch bei die stimuliert werden soll. Ruf morgen früh direkt in der Praxis an.
Der Arzt hat mir ein Blatt gegeben steht kinderwunsch drauf erste -
Schritt progestan tabletten die habe ich schon hinter mir
zweite Schritt ist clomifen tabletten täglich 2
Allerdings ist der im Urlaub konnte nicht ihm fragen , habe Vertretung angerufen der sagt 1 tablette nehmen! Jetzt bin ich verunsichert 😓😓
Wieso dann die Frage? Wenn da steht täglich zwei hast du täglich zwei zu nehmen. Aber nur wenn eine Ultraschallkontrolle erfolgt sonst nimmt man das nicht.
Ich habe vom 3-7 Tag jeweils eine genommen.Am füften Tag der Periode angefangen.Eine Überstimulierung könnte passieren wenn du mehr als eine Tablette nimmst.Frag am besten deinen Arzt nochmal.
Mein Arzt sagt ich soll am 5 Zyklus tag beginne jeweils 1 Tablette für 5 Tage und dann am 12 Tag zum Ultraschall kommen
Hey Wolte fragen für was sind diese Tabletten