Schwanger werden nach Missed Abortion

Hallo,

ich wollte euch fragen ob es Frauen hier im Forum gibt, die nach einer Missed Abortion schnell wieder schwanger wurden und wann es wieder geklappt hat bei euch.
Lg & danke für die Antworten.

1

Ich hatte zwischen meine ersten und zweiten Kind leider 3 MA. Es wurde alles untersucht und nichts festgestellt. Ich war dann noch bei einem alternativen Arzt der mittels speicheltest einen Progesteron Mangel in der zweiten zyklushälfte feststelle was im Blut nicht nachgewiesen werden konnte. Mit Hormoncremen und einigen anderen Dingen hat es dann nach 6 Monaten mit unsrem 2ten Wunder geklappt.

6

Danke für deine Antwort.
Lg

2

Nach dem ersten MA im 7. Zyklus, leider ein früher Abgang. Nach dem zweiten MA bin ich jetzt im 3. Üz.

5

Danke für deine Antwort. Ich drücke dir die Daumen!!

3

Habe eine normale Regelblutung abgewartet und bin dann im wrste ÜZ danach wieder schwanger geworden.
Dein Körper ist nun auf Schwangerschaft programmiert. Ich wird man deshalb nach einer FG sehr schnell wieder schwanger.

Alles Gute für dich ❤

4

Danke für deine Antwort. ❤️ Ich hoffe sehr dass es schnell wieder klappt. Sind nun im ersten ÜZ nach dem Abgang. Haben ein Monat pausiert.