Hallöchen alle zusammen ich möchte nicht raten ob ich schwanger bin oder nicht.
Ich möchte nur meine Gedanken loslassen und mich mit euch austauschen.
Ich bin im 2 ÜZ und nehme seid dem 9.8 Agnus Castus 1A Pharma und Folsäure. Angefangen haben wir dann im September was ja leider nicht geklappt hat.
Mein Es hab ich mit dem Clearblue Ovulationstest der Pinke bestimmt.
Mein letzter Es war am 15.09.18.
Ich hab zusätzlich mein Zervixschleim beobachtet und der war auch perfekt könnte genau beobachten wie er sich verändert hat. Ich messe nicht meine Temperatur. Ich hab PMS daher denk ich nicht gleich bei allem das es ss Anzeichen sind . Am Es+7 hat mein Kaffee auf einmal nicht geschmeckt hab dann auch ein neuen gemacht aber der war auch nicht gut
und da hab ich angefangen mich zu fragen ob es geklappt hat. Danach ging es wieder mit dem Kaffee ich trinke den sehr schwach und auch nur eine Tasse am Tag.
Seid Es +6 hatte ich das Gefühl meine Tage würden kommen.. aber bis jetzt ist noch nichts zum Glück.
NMT ist am 29.10.18. Seid Es+7 wurde es dann weniger mit dem Gefühl das die Tage kommen aber es ist noch da ich hab so ein ziehen im Unterleib und hab dann manchmal das Gefühl es läuft aber da ist nichts . Das es läuft wurde zum Glück auch weiniger bis heute am Es+10. Heute war es sehr komisch....
Heute morgen wollte ich ein Ei essen das hat mir nicht geschmeckt es war ganz frisch wie immer und dann hab ich heute ständig aufgestoßen das ist echt 🤢.
Ich hab auch am Bauchnabel ein ziehen und manchmal an der Leiste ,Rücken und im Unterleib in der Mitte. Testen möchte ich erst wenn die Tage ausbleiben und wie gesagt ich möchte jetzt nicht raten ob ich schwanger bin sondern mich mit euch austauschen und eure Erfahrungen hören. Ich bin echt gespannt ob es nur PMS oder eine Zyste war. Wir hoffen natürlich das es geklappt hat aber selbst wenn nicht versuchen wir das beste drauß. Freu mich auf eure Geschichten und Erfahrungen.
Vielen lieben Dank im vorraus😊💐🍁
ES+10 MEIN KÖRPER DREHT DURCH
1
Ich habe die Agnus Castus auch bis vor 1 1/2 Wochen genommen! Seitdem habe ich exakt die gleichen Symptome wie du! Ich habe die dann abgesetzt. Es ist erstens besser geworden.
2
Es ist etwas besser geworden, sollte das heißen 😅
Bin auch im 2ÜZ, bin heute ES+7. wollte morgen mal mit dem CB testen. Meine Tochter hat nämlich am Samstag Geburtstag, würde sie dann gerne damit überraschen 😊
3
Ich nehme die nur damit meine Tage besser kommen also mein Zyklus regelmäßiger werde und bis jetzt hilft das gut und dadurch kann ich mein Zervixschleim besser beobachten aber ich hab auch das Gefühl das es die Mens Symptome verstärkt. Ich wollte da auch noch mal mit der Fa drüber reden.