💕ZB Runde am FREITAG💕

Thumbnail

Guten Morgen #winke

ja nee ist klar. 3:44h wach, weil die Prinzessin mal pullern muss...#augen
Und was soll ich euch sagen? Ich sitze wach in meinem Bett und Jetlag grinst mich an #klatsch (Oder es ist doch senile Bettflucht).

Auf jeden Fall, wurde die Gunst der Stunde für eine weitere Messung genutzt. #ole
Klar ist sie nen Stück runter und klar nervt es, aber Hey, ich gestern Umzug gestartet, gestern echt früh ins Bett, weil einfach tot und da soll man auch nicht sauer mit dem eigenen Körper sein.
Ich heute ES 9/10 denk ich. Ich habe keine Anzeichen. Alles was ich habe, kann PMS sein.
Ich interpretiere nichts mehr rein.
Ich orakel ja gern, weil ich weiss, mit MU sind alle meine Orakel negativ gewesen.Der 2. Strich kommt langsam.
Sollte da was bis Mo passieren, wäre ich umgestimmt, ein wenig. Aber so, stelle ich mich Di fest auf Drachen ein.
Wie ist es bei euch Mädels?
Wer testet heute ?
Wer hatte seinen ES?
Wer hat den Drachen #drache auch gesichtet ?
Bitte egal wo ihr seid im Zyklus ( räusper).
Kinder suchen sich ihre Eltern aus.
Sie entscheiden#baby, wann sie kommen. Nicht wir.#nanana
Darum, seid nicht traurig, wenn dieser Zyklus ein weiterer ÜZ war.#schein
Dann ist vielleicht der nächste ÜZ der Monat eures Sonnenscheins.#verliebt

Fühlt euch umärmelt #liebdrueck
und eine guten Start in den Tag #winke

1

Guten Morgen Vic,

Ich hoffe, dass du nicht zu viel Stress haben wirst beim Umzug 😊. Ich bin sehr gespannt, wie es mit deinem Orakel weitergeht.

Hier ist meine Kurve. Ich denke, dass ich heute ES+2 bin. Allerdings bin ich ein bisschen irritiert, dass ich heute die selbe Temperatur habe wie gestern 🤔 vielleicht ist es auch noch früh und ich stehe einfach auf dem Schlauch 😅
Ich werde jetzt einfach noch abwarten bis die App mich anschreit und mir den ES bestätigt 😄

Viele Grüße
Kalina mit 🦋

8
Thumbnail

Habe meine Kurve vergessen XD

2
Thumbnail

Guten morgen! Meine Daumen sind für dich immer noch fest gedrückt hoffe auch, dass du bald mal bisschen entspannen kannst :)

Meine Temperatur ist nochmal bisschen gestiegen und ich habe nach wie vor.... nichts. Keine Anzeichen. Mein Freund meinte gestern, ich wär netter als sonst vor der Mens. Gestern Abend hatte ich UL ziehen, wie vor der Mens. Die erwarte ich aber gar nicht vor nächster Woche Mittwoch. Laut urbia bin ich jetzt es +10/11, laut my nfp +8/9, was mit Ovus und ZS auch viel besser hinkommt. Vielleicht wag ich mich morgen mal an nen pipitest.
Ach ja, meine Brüste tun heute minimal weh, mein mumu ist verschwunden genau so wie mein ZS, der bis gestern noch feuchtfröhlich plätscherte. Was das bedeutet.... keine Ahnung. 🤔

5

Guten Morgen meine Liebe, Entspannung ab Ende November, aber das ist total ok. Dann weiss man wofür man es getan hat#schein
Oh das sieht super aus. Ja ich war bis gestern auch feuchtfröhlich und heute ist Wüste.
Ich bilde mir ja immer ein, man könnte am ZS was sehen.
Also ich kriege immer kurz vor der Mens Sturzfluten und muss ständig pullern, weil das Progesteron abgebaut wird. Wenn kurz vor NMT die Brüste nicht mehr wehtun und die Pipi Gänge sich häufen, weiss ich, der #drache ist im Anflug.

Ich finde die Binechen sitzen so artig schön in Reihe...bei mir ist das ein wildes Sammelsurium.

Ich bin gespannt, wenn Du testen solltest, sag bitte Bescheid, ja ?
Liebste Grüße
#winke

14

Hab mich gestern dumm und dämlich gegoogelt: „ZS in der frühschwangerschaft“ „mumu eine Woche nach es“.🤓 Ich bin genau so schlau wie vorher. Bei allen Frauen ist es anders und bei vielen sogar jeden Monat. Schon faszinierend. *an jeden Strohhalm klammer*

Ich kleiner frechdachs hab natürlich schon gestern Mittag nen klitzekleinen Test gemacht 😇 schneeweiß. Aber was erwartet man an es +7/8/9 mit MiU😪
Wünsch dir nen wundervollen Tag! ❤️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen.
Meine Tempi ist heut früh nochmal wieder etwas hoch gegangen. Vielleicht hat sich ja der Sprung doch nach hinten verschoben? Hab auch bisschen mehr Unterleibsziehen, allerdings hatte ich keinen Spinnbaren zervix in den letzten Tagen, was den Gedanken schon wieder zunichte macht 🤔🙄
Sobald ich gleich aufgestanden und halbwegs klar im Kopf und mit den Augen bin 🤣🙈 mach ich nochmal nen Test. Hab ich ja versprochen gestern 😋

4

Guten Morgen, hast du denn normalerweise einen unregelmäßigen Zyklus?
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald in eine (die richtige!) Richtung geht :)

6

Oh, den kannst Du ja dann live mit uns machen #verliebt

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen..

Meine Laune ist heute mehr als mies.. was soll ich sagen.... war gestern Abend nicht tatsächlich mein ovu positiv.. viel zu früh.. wir gleich unseren Spender kontaktiert und er hat heute schon Zeit.. aber naja 24 Stunden nach positiven ovu.. Eher unrealistisch..
Ein positives gibt es.. nach dem turbulenten tempi statt diese Woche ( kein schlaf) wird die Kurve jetzt endlich ruhig..

Ach vici ich bin ganz positiv bei dir diesen Monat. Meine beste Freundin hatte auch in dem Monat mit Urlaub und Umzug ihre glückskurve.. Bin sehr gespannt bei dir..

Euch allen einen schönen Tag

11

Also mal locker bleiben Prinzessin#liebdrueck

Wenn es sein soll wird es sein. Ich habe meine Söhne, den einen am 7.ZT und den anderen am 17. gezeugt.
Glaub mir, bei dem Ersten war der ES ne Woche später und beim 2. War der offiziell lange vorbei, darum hätte ich nie gedacht, schwanger zu werden. Ergo.
Der positive Ou sagt: Hey..dein Es kommt.
Und zwar innerhalb der nächste 2 Tage. Klar ist es besser, er kommt heute früh um 8h direkt mit der "Morgenlatte"#sorry als das er abends nach der Arbeit kommt.

Und das würde ich ihm sehr freundlich bestimmt schreiben #schein

So und euch viel Glück und bitte ein update.
#verliebt

16

Okay deine etwas deutlichere Ansage hat mich jetzt etwas runter geholt..

Wir haben einen super Spender. Er würde alles möglich machen leider ist es bei uns Beruf bedingt erst heute Abend möglich. Naja wie du schon sagst.. es kommt wie es kommt. Ich muss mich entspannen..
Natürlich gibt es ein Update.. würde es garnicht aushalten ohne jeden Tag hier zu lesen und zu schreiben 😅 und die aufregende Zeit kommt ja jetzt erst.. die Zeit nach dem eisprung..

Danke!

20
Thumbnail

Guten Morgen liebe Vic ,

Deine Beiträge zu lesen sind immer wieder schön 😁 .Du solltest mal drüber nachdenken ein Buch zu schreiben das ist bestimmt schön humorvoll und mit viel Sarkasmus 😉.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat und bin gespannt.

Ich Steuer gerade auf den Eisprung zu , tempi sinkt und ruhepuls steigt und ich denke Sonntag oder spätestens Montag zeigt der Monitor ein Max und dann werde ich nur noch 3 Tage mein Thermometer updaten um zu sehen ob er war und dann erst wieder zum NMT .😊 ( wenn ich durchhalte vor Neugier 😉 )

Allen ein schönen Tag

Lg

24

Hallo Guten Morgen, ja Du hast Recht #rofl

Ich schreibe schon dran, vielleicht will mich ja die Urbia Seite als Kolumnistin #rofl

Nee ernsthaft, ich habe vor langer zeit mal über einen Blog nachgedacht.
Buch habe ich tatsächlich schon geschrieben, aber das liegt in meiner Schublade #schein

Ich muss das mal als Projekt 2019 angehen.#schein
Frauen und ihre Priolisten.

26

Gib Bescheid wenn es erschienen ist ich kaufe eins 😁.

Lg

21
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir ist unerwartet gestern nur 9 Tage nach ES der 🐲 gelandet 🙈
Das bestätigt nur meine Vermutung, daß bei mir irgendwas ganz und gar nicht richtig läuft... Meine Laune ist natürlich entsprechend 😭

Euch allen drücke ich natürlich weiter die Daumen, dass der 🐲 weg bleibt

25

Dann ab zum FA und GKS checken,. Du wirst schon schwanger., Ist doch super, dass Deine Instinkte Dich nicht trügen.

28

Ich werd noch 1-2 Zyklen lang messen bevor ich zum FA gehe. Er ist sehr zögerlich mit allem und dann hab ich was in der Hand und er muss was machen 🤷‍♀️
Ein FA-Wechsel kommt leider nicht in Frage, da wir hier viel zu wenige haben und keiner neue Patienten aufnimmt...
Hab schon länger vermutet, dass ich eine GKS haben könnte, weil meine Zyklen immer recht kurz sind (was meine Tochter zu einem noch größeren Wunder macht)

22
Thumbnail

Guten Morgen,
ich hoffe der Umzug klappt gut und lenkt ja auch schön ab.
Heute ZT 33 und Temperatur wieder hoch. Heute ist auch NMT lt. Urbia. Bin mir noch unsicher wann ich testen soll 🙈

Lg

30

HUi, na heute ...jetzt...ive mit uns #verliebt

42

Sieht super aus. 🍀

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hey,

Puuh...jetlag ist fies. Aber du hast die Temperatur ja sicher umgerechnet.

Ich hatte heute den mega Absacker...keine Ahnung, was das soll...tippe darauf, dass letzten Freitag oder Samstag der es war. Demnach es+6/7...

Wenn ich diesen Monat wieder mega früh schmierblutungen bekomme, gehe ich mal wieder zum Arzt. :-/

27

ja, umgerechnet, hab ich, aber minimal.
Oh, das sieht für mich immer super aus, weil auch wenn alle sagen, dass hat nichts mit der Einnistung zu tun sondern ist halt der Östrogen Absacker, habe ich erlebt, dass das ganz häufig stärker war bei den Frauen die schwanger waren. Also kein Grund zur Panik.
Ich würde sagen, ohne Hysterie #rofl warten wir mal ab, wie die temp morgen ist und beobachten weiter. #liebdrueck
#winke

29

Ein bisschen habe ich auch darauf gehofft, hatte gestern auch ordentlich Unterleibsschmerzen. Aber mal sehen, ob sie morgen überhaupt wieder hoch geht.
Ich hatte diesen Monat auch das erste mal eine eisprung blutung. Also irgendwas scheinen die pflanzlichen Mittelchen zu machen ;-) nehme seit Juli Mönchspfeffer, Traubensilberkerze und Frauenmantel.

31
Thumbnail

guten morgen,

hatte dir ja gestern schon geschrieben... bin immer noch schlecht drauf ☹️
an ES+9 kam die mens 😣

lg 🌺

32

Nicht traurig sein#liebdrueck

Der nächste ÜZ kommt bestimmt #verliebt

Geniess den Drachen und die Tage der Entspannung #liebdrueck

#winke