Mädels ich hab heute nochmal einen Test gemacht, nachdem ich gestern Abend auch noch Unterleibsschmerzen bekommen habe...
Man muss echt schon sehr genau gucken und ich glaube auch eher dass es die Kerbe ist wo sich bei schwanger die Linie bildet aber nach meinen 1000 Tests vor der letzten ss bin ich ehrlich gesagt Striche geschädigt 😆 was sagt ihr dazu?
Update zu „wieder schwanger nach 4 Monaten“
Also irgendwie sehe ich da auch was... aber Bilder sind natürlich nicht so gut wie die Realität 🙈
Morgen
Ich hab auch hunderte von den Dingern gemacht und ich würde auch sagen das da was zu sehen ist
In orginal müsste man es besser sehen
Hast du mal im negativ geschaut da sieht man es auch finde ich
Ich sehe auch was.. Ich hoffe, du wünschst dir Schwanger zu sein 😊
Guten Morgen,
Also ich erkenne schon einen Hauch. Könnte aber auch eine vl sein.
Dafür das du aber schon do lange ss“Symptome“ hast, wäre der glaube ich zu schwach 🤷🏻♀️
Stillst du?
Wie schon gestern geschrieben, kann ich es kaum erwarten wieder zu meinem Zyklus zurückzukehren, da wir so zeitnah wie möglich noch ein Kind möchten. Aber ich stille noch voll ...
LG, Logo
Ja ich stille auch voll. Die Verwirrung ist komplett, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen schwanger zu sein... weil ich schon vor unserer Tochter fast nie einen Eisprung hatte 🙉
Du machst mir Hoffnung, dass es bei uns schnell klappen könnte trotz stillen alle 2-3h.
Bei der zweiten Tochter hatte ich erst nach 8 Monaten wieder meine Mens, bei der ersten weiß ich es nicht, da ich da die Pille genommen habe >.< .
Es ist bestimmt eine große Überraschung für euch ist, dass es so schnell geklappt zu haben scheint.
LG, Logo
Sieht für mich positiv aus ☺️
Ich sehe auch einen Strich. Ich drück dir die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden