ES am 12.10 und vom 15.10 an jeden 2 Tag geherzelt

Hallo nochmal:) hab ab dem 15 jeden 2 tag mit meinem Freund geherzelt am 21.10 war zwar der ES und da lief leider nichts Aber ein Tag danach und die Tage davor..jetzt hab ich in der linken Brust seitlich ein fettes ziehen und seit 7 Tagen im unterleib ziehen uns Stechen mal links rechts mittig und dann kommt noch schlimme Müdigkeit dazu und dieses Sodbrennen allerdings hab ich gestern mittags n Test gemacht von One Step frühtest leider negativ..lg

1

JA die leidigen PMS. HAb ich auch gestern sodbrennen heute wird mir schlecht bei Geruch von KAffe und diesem komischen jum jum oder wieder heist. bin aber erst ES +5

3

PMS ? Aber hab nur die linke Brust die so sticht..Hab echt Angst das es wieder nicht klappt hatte aber auch im März die Pille erst abgesetzt..und versuchen es seit Juni

4

PMS = Premensturales Syndrom

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

erst einmal wenn der ES wirklich am 21.10 war, wärst du heute bei ES + 5. Dies ist viel zu früh, denn die Einnistung ist meist um +10 abgeschlossen & erst dann wird das Hormon HCG produziert, auf das die Tests reagieren.

Warte nochmal eine Woche & mache dann einen neuen Test. Die von OneStep schlagen sehr spät an, besser wäre, wenn du mit dem Presense von DM z.B. testest.

Viele Grüße

5

Also kämen die einnistungsbluting auch später dann ? Oder müssen die nicht unbedingt kommen

6

Die Einnistungsblutung bemerken nur ganz wenige Frauen. Solltest du hellrotes Blut bemerken, kann es darauf hindeuten.
Ansonsten bleibt sie meist aus.

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
12

Hallo hanna! Lies dich doch ein bisschen ein, du scheinst dich noch nicht so mit dem weiblichen Zyklus befasst zu haben. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Unter dem Begriff "Prämenstruelles Syndrom" (PMS) werden Befindlichkeitsstörungen wie seelische Unausgeglichenheit oder Spannungsgefühle in den Brüsten zusammengefasst.

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/der-weibliche-zyklus-id94274.html