Hi ihr lieben,ich bin heute ES+6 und habe heute totale unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt und Ausfluss,Durchfall habe ich auch bekommen :(
Diese Symptome bekomme ich eigentlich wenn ich kurz vor der Mens steh,aber das wäre noch sehr zeitig.
Ist jemand auch ES+6 und hat solche ähnlichen Anzeichen?
LG
ES+6
Guten Morgen, ich habe auch symptome, aber denke die Mens wird im Anmarsch sein.. Habe seit Tagen Kopfschmerzen, Unterleib ziehen, gestern abend war mir bissl komisch und vorhin als ich aufgestanden bin, leicht rosa / beige beim abwischen 😣. Ich hab eigentlich NMT am 03.11 wobei mein Zyklus hin und her schwankt bei 31 bis 34 Tagen.. Da kommt sie wohl was eher diesmal.. 😔
Drücke dir die Daumen 🍀
Naja wir sind ja erst ES+6 heut
Ein paar Tage können wir noch hoffen ;)
Wünsche dir viel Glück :)
Ja hoffen kann man, aber die Tage ziehen sich echt wie Kaugummi 🙃🙃..
Mal sehen wie es bei uns ausgeht, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀☺️
Durchfall und Unterleibschmerzen? Vllt verträgst du etwas nicht?
Auf die Schwangerschaft würde ich nicht tippen, dafür ist es viel zu früh und die Einnistung wäre erst im Gange.
Naja vielleicht kommt es ja von der Einnistung hehehe *Wunschdenken*
Für die Mens wäre es zu früh...
Naja ein paar Tage habe ich ja noch ;)
das man von der Einnistung den Durchfall bekommt, wäre mir neu Vielleicht hast du zu viel Kaffee getrunken?
Einnistung dauert ja ein paar Tage und erst dann produziert man HcG auf das man reagiert. Noch ist alles offen, versteife dich nicht auf die Symptome, die bedeuten einfach mal gar nichts
Bin heute auch es+6 ich habe zwicken im Unterleib und bin echt total müde ... ich habe das Gefühl meine Periode zu bekommen... mal schauen