SST machen?

Morgen Mädels

Ich sollte heut ES+11/12 sein. Meine nmt sollte Sonntag kommen. Normal habe ich diesen Tag immer abgewartet...nun habt ihr mich etwas angesteckt mit euren früher testen :) ich war heute früh schon entleeren nun habe ich einen SST entdeckt
Hat es Sinn diesen zu machen obwohl es nicht mehr mit dem ersten MU passieren würde ? Lg und danke für die Antworten

1

Du könntest theoretisch schon noch testen heute. Dann aber mehrere Stunden nix trinken und nicht aufs Klo gehen, damit der Urin konzentriert ist. Und nicht traurig sein, wenn er (noch) negativ ausfällt. Viel #klee

2

Ja im Prinzip müsste ich "nur" noch 2 Tage warten bis ich Klarheit habe da ich mich auf meinen zyklus von 28 Tagen verlassen kann. Aber da die Mädels immer schon so früh positiv testen und ich schon im ÜZ 10 bin macht mich das noch ungeduldiger 🤨 kommt noch dazu das meine Schwester gestern ihr Baby bekommen hat und rund herum auch alle schwanger sind und das natürlich alle im 1 ÜZ oder gar ganz überraschend 🤔

3

Ich persönlich würde noch warten...Ich weiß viele sehen das anders, aber was bringt dir ein vielleicht falsch negativer SST :-( An ES+11/12 müsstest du ca. Mitte der 4. SSW sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Nicht selten dauert die Einnistung bis ES+10 an und erst dann beginnt sich das HCG alle 2 bis 3 Tage zu verdoppeln. Ich würde noch einen oder besser 2 Tage warten. #liebdrueck Daumen sind gedrückt. #pro#pro#klee

4

Hey...guten Morgen. 😊 Schlimm ist das hier mit der Infizierung des Testviruses! 🙈😂😉 Ich habe mich auch anstecken lassen und gestern einen bei rechnerisch NMT+3 gemacht, weil ich seit Montag statt Mens nur ganz ganz wenig bräunlichen Schmier habe. Hatte mit negativ gerechnet und nun ist da diese zarte Linie. 😱 Jetzt bin ich total verunsichert und hab' ein bisschen Sorge, dass es abgehen könnte. 😔 Ich wünschte, ich hätte noch ein paar Tage Geduld gehabt. Jetzt muss ich wohl abwarten und das Beste hoffen. 💕