Hallöchen ich wollte Mal fragen ob es noch mehr Frauen gibt die die gleichen Beschwerden haben. Nach meinen Eisprung haben ich immer direkt sehr stark schmerzende Brustwarzen, und etwas Mittelschmerzen, aber dieses Mal hab ich seit dem Eisprung immer noch Unterleibsschmerzen, teilweise sehr stark und so als ob ich meine Periode jeden Moment bekomme heute ist es ganz stark, ich habe erst in einer Woche NMT und bin jetzt echt am hibbeln aber will mir auch meine Hoffnung machen aber man macht sie sich ja doch, meine Brust tut dieses Mal auch komplett weh seit dem Eisprung, gibt es noch mehrere denen es so geht für mich fühlt es sich ganz stark nach PMS an 🤔
Würde mich freuen wenn es noch mehr gibt die solche Erfahrungen in ihrem Zyklus machen und vielleicht auch welche die schwanger waren als sie diese Symptome hatten 🍀
Unterleibsschmerzen eine Woche vor NMT?
Mir geht es genau wie dir da hilft nur warten PMS kann grausam sein drück dir die Daumen. Überfällig wäre ich am Montag 🍀🍀🍀🍀🍀🍀ich teste auch erst dann
Jaaa es ist so gemein ich will mir keine Hoffnungen machen aber für einen Test ist es viel zu früh und ach es ist echt gemein ich hoffe es bedeutet etwas 🍀 vielleicht dürfen wir uns ja doch noch freuen bald
Hallo also ich kann nur von mir berichten:) ich habe seit zwei Wochen Krämpfe, mal stärker mal schwächer. Meine Brüste tuen immer nach dem Eisprung weh, besonders wenn meine Tage immer näher kommen. Jetzt explodieren die richtig und meine Kränpfe sind auch noch da. Ich weiß nicht wie weit ich bin aber ich kann dir sagen dass ich positiv getestet habe :) viel Glück 🍀
Also meine Brüste werden nicht schlimmer aber iwie sind sie sehr geschwollen 🤔 oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🍀 ich wünsche dir nur das Beste für deine Schwangerschaft vielleicht färbt dein Glück etwas auf mich ab 😂😩