Hi ihr lieben
Ich bin ein kleiner Frischling hier aber hoffe auf eure Hilfe.
Ich bin 34 Jahre alt, habe eine 5 jährige Tochter und bis vor 6 Wochen, 2,5 Jahre die Pille genommen. Wir möchten gern ein zweites Wunder aber ich hab irre angst, dass es auf Grund von Alter und pilleneinnahme ewig dauern könnte.
Leider wurde jetzt auch noch eine Zyste am Eierstock festgestellt (könnte das vielleicht auch ne ss sein) am Samstag im kkh hat er sehr schwer eine Zyste gesehen, bluttest war kein hcg nachgewiesen aber auch erst 10 Tage nach meinem ES..... Kann es sein, dass es vielleicht doch ne SS im Anfang war???? Hab auch immer noch nicht meine Mens ...
Ach man, alles so verwirrend.
Danke für eure Antworten :)
Schwanger nach Pille
Hmmm also eig ist HCG spätestens 7-8 Tage nach ES im Blut Nachweisbar.
Habe immer durchgängig die Pille genommen und hab sie nur bei Kinderwunsch abgesetzt. Hab jedesmal einen probe Zyklus nach Pille und dann direkt schwanger.
Und wie alt warst du wenn ich fragen darf? Mein doc meinte, es könnte jaaaahre dauern allerdings wollte ich bis max Ende 35 nochmal Mami sein....ich weiß an soll sich nicht verrückt machen aber ehrlich, wer kann das schon so richtig???
Ich habe 10 Jahre die Pille genommen und nachdem ich sie abgesetzt hatte bin ich im 4 ÜZ schwanger geworden. Da war ich 28. Habe sie dann 5 Jahre wieder eingenommen und bin dann im 8 ÜZ schwanger geworden. Da war ich dann 34 Jahre. Nach der Geburt meiner Tochter im September 2017 bin ich wieder mit der Pilleneinnahme gestartet und habe sie bis April diesen Jahres genommen. Bin direkt im 2 ÜZ schwanger geworden und das jetzt mit 36 Jahre. Aktuell bin ich in der 22SSW. Es hat also absolut gar nichts mit dem Alter zu tun 😉
Wünsche dir alles Gute und das du schnell einen positiven Test in den Händen hältst 🍀😊