Kurzes Update nach SB an ES +6 u +9 -> 🤗😍

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben 😊
Ich bin seit kurzem zu einer stillen Mitleserin hier geworden 😊 und hab mich vor ner knappen Woche hier schon mal gemeldet, weil ich bei ES +6 und bei ES +9 ne leichte Schmierblutung hatte und völlig down deswegen war.. Bei ES +6 hatte ich zusätzlich noch mensartige Schmerzen, die dann aber bei der Schmierblutung bei ES +9 weg waren...
Ach ja, ich bin 37 Jahre und bereits Mama von nem 9 jährigen Sohn 😊 wir versuchen jetzt schon seit über einem Jahr an Kind Nr.2 zu basteln, hatte vor ein paar Monaten auch ne FG in der 8. SSW..
So das soweit zu mir 😉
Ich bin heute bei NMT +1 und habe an ES +12/13 und heute positiv getestet 🤗😍😁(trotz der vorherigen Schmierblutung)
Ich hatte die letzten Monate schon immer so 2-3Tage VOR meiner Mens leichte Schmierblutungen.. und diesmal war es aber nicht kurz vorher, sondern mittendrin in der 2.ZH 🤔 War alles irgendwie komisch und ich hatte die Hoffnung schon fast wieder aufgegeben...
Hab mir dann Frauenmanteltee gekauft und ab ES +7 täglich getrunken. Ab ES +10 war die Schmierblutung dann komplett weg🙂und auch nicht wieder gekommen 😌 und jetzt sind die Tests positiv 🤗😍💃und ich hoffe jedoch, dass es diesmal nicht wieder in ner FG endet. Ob's jetzt letztendlich an dem Tee lag weiß ich natürlich nicht 🙈😅 Aber geschadet hat er anscheinend nicht 😄
Ich war dann gestern noch beim FA, der natürlich noch nix -außer ner sehr gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut- erkennen konnte. Er meinte, das mit der Schmierblutung hatte wohl nix zu bedeuten, es wäre soweit alles im grünen Bereich und dass das schon immer wieder mal in der Frühschwangerschaft auftreten kann, aber nicht unbedingt gleich was schlimmes zu bedeuten hat 🤔 Er hat mir jetzt vorsorglich mal Progesteron verschrieben und ich soll in zwei Wochen nochmal zum US kommen 🙂 das werden allerdings wieder gaaaanz lange zwei Wochen 😫😫😫
So, ist jetzt alles bisschen lang geworden, aber ich wollte nur zeigen, dass nach ner kleinen Schmierblutung nicht gleich alles verloren ist 😉 Ich hoffe jetzt nur, dass es diesmal auch ein Happy End in 9 Monaten nimmt 🙏🍀👶♥️
Ach ja noch kurz: Ansonsten nehme ich natürlich Folsäure ein und seit diesem Zyklus noch zusätzlich ein bisschen Magnesium und eben der Frauenmanteltee . Mein ES ist geschätzt, habe aber fast immer einen Zyklus von 28 Tagen und beobachte nur meinen ZS und Mittelschmerz 😉

1

Hej cool! Na herzlichen Glückwunsch! Das wird diesmal bestimmt gut ausgehen!

6

Danke, ich freu mich schon so 😍

2

Herlichen Glückwunsch! 😍 und hoffe für dich dass alles gut wird. Ich hatte auch schmierblutung 2 tagelang um ES+7 herum. Habe dann auch Frauenmanteltee getrunken bis jetzt und es ist wieder weg. Bin gespannt wie es für mich ausgeht🙈 werde aber noch nicht testen.

4

Danke 🤗 Ja, hoffe auch, dass diesmal alles gut verläuft!
Dann hattest du auch ähnliche Probleme- wie weit bist du denn jetzt? ES +? Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut verläuft ✊🍀😊

7

Danke! 😊 Bin ES+9 oder 10

weiteren Kommentar laden
3

Moin!

Glückwunsch!

Ja, das hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Ich hatte bei meiner Jüngsten zum NMT 3 Tage mittelstarke Blutungen, sodass ich dachte, ich habe die Mens bekommen. Nur weil sie kürzer war als sonst und die Blutung immer wieder abbrach, habe ich getestet. Baby ist gesund und munter :-)

LG, Nele

5

Ohhh danke, das baut mich auf🙏😌