Bin 3 Tage überfällig !!!

Hi Mädels,

ich bin heute NMT+3 , hatte am ES+8, NMT, NMt+1 negative SS-Tests gemacht.Am 24.10. wäre NMT gewesen, bisher keine Mens in Sicht, außer empfindliche BW, hin und wieder Ziehen im UL / Leisten / Rückenbereich, Müdigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Aufstoßen, ganze Verdauung spinnt seit Tagen rum, renne oft zum Pipimachen aufs Klo. Hab viel schneeweißen ZS. Keine Ahnung wo die Mens bleibt, Tempi von 36.46 auf 36.66 wieder hoch. Am 9.10. hatte ich einen positiven CB Ovu, Tempi ging am 10.10. hoch, am 11.10. war ich zum Kotrolltermin beim FA, der machte US , und sah einen zerplatzten Folli, und einen weiteren kleinen mit 0,770 cm, sowie eine 10 mm aufgebaute GSH, am 12.10. war mein Ovu wieder negativ.

hier mal mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/904299?page=1&1540632374

was sagt ihr dazu ? heute wäre ich 18 Tage in Hochlage, sollte meine Mens bis morgen nicht kommen, rufe ich am Montag beim FA zwecks Termin an.

lg panterle

1

Ich bewundere dich, dass du noch nicht getestet hast.
Ich wäre soooo aufgeregt und neugierig.... 😊

2

Hi,

hast nicht gelesen, daß ich 3 x gestestet hatte ? ;-)

an ES+ 8 - negativ

NMT - negativ

NMT +1 - negativ

und jetzt will ich nicht mehr testen obwohl ich noch 4 Tests ( 1 x CB ohne WB; 3 x 25 er ) da habe.

lg panterle

5

Tatsächlich überlesen 🙈
Sorry...

weiteren Kommentar laden
3

Warum machst du nicht einen Test??? Bei all den Anzeichen müsstest du sowas von schwanger sein 😂ich wäre nervös wie sonst was 😊

4

nein mach ich nicht, aus Enttäuschung ich kassiere wieder ein negativ.

lg

7

Ah ok, kann ich gut verstehen

weiteren Kommentar laden
6

Wie hier.
NMT+2 und alle Tests negativ.
Dann soll doch die Mens endlich beginnen. Ich will nicht mehr warten 🙄

9

bleibt nix anders als abzuwarten, nur komisch, meine Mens kam davor am 25.ZT spätetesns 31.ZT aber nie später.

Als ich 2005 mit meinem 2. Sohn schwanger war, schlugen sämtliche SS-Tests bei mir negativ an, der FA machte BT der war positiv, und ich dann bereits Ende der 8.SSW

naja, mal sehen was rauskommt die Tage

lg

11

Ich finde du solltest ein Schwangerschaftstest machen das hört sich doch gut bei dir an. Zu sagen wegen der Enttäuschung macht man den nicht finde ich blöde ich kann das verstehen aber wenn du zum Fa gehst mit der Hoffnung und ohne zu wissen ob du es bist oder nicht und dann aber dein Fa sagt das da nichts ist dann ist doch genauso die Enttäuschung da also wenn du den Test machst und wer weiß vlt ist doch alles gut und er ist Positiv ich drück dir die Daumen und ganz viel Kraft 🍀

12

nee nee ich mach keinen mehr. Zumindest kann mir mein FA am US oder per Untersuchung sagen, ob die Mens eintrudeln wird oder nicht, und evtl. eine Blutabnahme machen.

#danke Dir #blume

lg

13

Könnte intakte SS sein aber auch nicht intakte SS oder eine Zyste warum du so lange in hl bist
Würde es Montag auch abklären wenn sich bis dahin nichts tut

14

mach ich auf jedenfall, Info folgt sobald sich Veränderungen ergeben haben.

lg

15

Ja da bin ich Mal sehr gespannt