Mein Körper spielt mir bestimmt wieder einen Streich ..

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin heute ES +14. Morgen soll der Drache landen.. aber irgendwie verspüre ich kein PMS..
Normalerweise liege ich schon 2 Tage bevor der Drache kommt, mit Krämofen und einer Wärmflasche auf der Couch..
Jetzt einen Tag vorher hab ich nur minimales ziehen im Unterleib ..
Hab viel weiß gelblichen ZS.. Normalerweise ist der nämlich auch eher wässrig vor meiner Periode..
Ich vermute aber, das mein Körper mir wieder einen Streich spielt :/
Wer hatte das schonmal von euch ?
Ganz liebe Grüße ❤

1

Hallo,
hört sich bei dir vielversprechend an :-)

Kann alles oder nix bedeuten... aber du hast mein respekt das du nicht bis nmt getestet hast ^^

ich bin heute es+10 mir ist leicht übel und habe schmerzen im UL... ich glaube das die PMS sind... werde am montag, vllt auch am dienstag testen...
aber i.wie habe ich das gefühl, das der drache vom weiten mich winkt und morgen landen wird...

ZS hatte ich heute morgen kaum, war also trocken aber jetzt hatte ich auch so klumpige gelbliche ZS... komisch...

dir drück ich die daumen :) viel glück :)

3

Ja es ist nicht leicht ^^ habe ganz viele Tests hier.. aber ich hab meinen Freund versprochen, das wir einen Test zusammen machen wenn die Mens ausbleibt ^^
Ich hoffe, wir können bald positiv testen :) drücke dir auch feste die Daumen :)

5

Kurzes Update zu heute Mittag.
Der Drache ist eben gelandet 😥 aber ganz still und heimlich.. ohne Schmerzen o.ä... so hatte ich das auch noch nicht ..
Ich drück dir aber die Daumen das es geklappt hat :)

2

Hallo laut diesem Kalender bin ich einen Tag überfällig und laut Clue soll die Mens morgen kommen. Heute hab ich auch extrem cremigen Zervix. Echt unnormal. Ich werde morgen früh testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Fühle mich ganz normal außer das ich seit gestern wieder son stechen im Unterleib habe. Hab auch heute nicht das Gefühl das die Mens kommt. Das war die anderen Tage so.

4

Ja genauso ähnlich ist es bei mir .. die letzten Tage dachte ich eher, das meine Mens kommt. Jetzt merke ich aktuell überhaupt nichts .. :D ganz komisch.. naja .. locker bleiben und ablenken ist jetzt angesagt ^^