Hi, ich habe heute morgen schon mal ins Forum geschrieben. Hat nur leider eine Maus geschrieben die es leider nicht geschafft hat mich zu beruhigen.
So fangen wir von vorne an am 27.08 stellte meine FA eine Zyste fest in diesem Monat, hab ich auch wie immer meine Ovus benutzt. War alles ganz normal (siehe erstes Foto dort seht ihr Zyklustag 25-29.) wie immer kurz vor der Mens werden die Ovus schwächer. So In diesem Zyklus stellte meine FA die Zyste fest. Ich bekam meine Mens nur fing sie erst mit kurzen UL Krämpfen und Schmerzen an dann eine schmierblutung und dann die Mens es ging 7 Tage und die Mens war auch ein bisschen gefühlt stärker. Ich dachte ok 👌🏻 vielleicht ist die Zyste von alleine weg. So nächsten Zyklus hab ich keine Ovus gemacht. Sonst nichts unauffälliges und Mens kam auch normal. So diesen Zyklus hab ich dann so um den 12-13 Zyklustag immer so ziehen im UL gehabt. Dachte mir erst nichts. Hab dann mal ein paar Ovus gemacht so waren noch 2-3 Tage schwächer dann würde er stärker ( siehe Bild 2 oberer Ovu) ok müsste ja bald ES sein hab dann aber nicht weiter getestet. So jetzt bin ich Zyklustag 27 (bei durchschnittlich 32 Tage Zyklus) und hab weiß garnicht genau warum heute morgen wieder ein Ovu gemacht (mittlerer Ovu auf Bild 2) gleich wie vor ES Zeitpunkt 🤨 häää . Ok jetzt lag ich auf dem Sofa am lesen und plötzlich so ein kurzes picksen im UL. Dachte machst noch ein Ovu der müsste bestimmt schwächer sein da was getrunken... und so. Na von wegen wieder genauso ( unterer Ovu)? Kann das von einer Zyste kommen? Oder Orakel ich zufällig gerade? Nächste Woche hab ich nmt ca Donnerstag?? SST David 10er negativ heute. Wie ihr auf dem ersten Bild seht ist der Ovu an Zyklustag 27 eigentlich immer schwach und die davor und danach auch so ist das immer Eigentlich?!? Was ist los??
😢😫
Orakel ich zufällig??? An alle SST und Ovu verrückten die vielleicht schon mal eine Zyste hatten
Finde die ovus alle negativ und für Orakel etwas früh weil man ab es10 ein Orakel ,wenn überhaupt deuten kann
Das ist ja meine Frage ich müsste laut urbia Kalender ja ca ES+7 ? oder so sein also ca Zyklustag 27 denn Zyklustag weiß ich ja nur nicht ES so aber normalerweise sind da meine Ovus ganz schwach siehe erstes Bild Zyklustag 27 so jetzt warum habe ich diesen stärken ( nicht positiv) Ovu jetzt?? Zyste doch noch da?? Meine Ovus sind seit einem Jahr eigentlich immer gleich!? Jetzt weiß ich nicht ob ES früher war? Der Ovu sieht bei mir eigentlich 1-2 Tage vor ES so aus! Hab ich jetzt erst ES?
Ich glaube du verstehst Bild 1 falsch 😜 so sehen meine Ovus vor nmt immer aus die sind nie positiv. Bild 2 ist der erste Ovu rechnerisch vor ES und die unteren 2 heute fünf Tage vor Mens.
Magst du mir deinen Gedankengang einmal erklären, inwiefern eine Zyste Ovus beeinflussen sollten? Ich selber habe auch eine, man lernt ja nie aus vielleicht muss ich ja irgendwas in Bezug auf Ovus berücksichtigen
Das hatte ich versucht hier raus zu finden 🤗 mir ist nur nicht viel eingefallen auf den komischen Ovu außer Orakel geh ich aber nicht davon aus da SST negativ dann ist mir noch meine Zyste eingefallen und dachte vielleicht erklärt die mein Ovu. Und hab gedacht vielleicht hat hier jemand eine Vermutung. Mach morgen früh mal einen Ovu mit MU mal schauen vielleicht werden die ja wieder schwächer??