Es+5; wo steht ihr gerade?

Bin gerade es+5 an zt38
wer ist gleich weit? wo steht ihr gerade im zyklus? Ich werde ab mittwoch (es+9) den ersten Test wagen, evtl halte ich es länger aus mit warten..versuchen kann ich s ja😅🙈

1

Hallo meine liebe,
ich bin erst ES +3 ich werde noch bis nächste Woche Sonntag warten mit dem testen. Sicher ist sicher 😄
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

LG Kalina mit 🦋

3

danke dir auch🍀

2

Es+1 😀
Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus 😁😁

5

ja es ist bei mir unterschiedlich, manche Tage halte ich kaum aus, diesen Zyklus geht es gerade einigermassen.. Viel Ablenkung und viel Glück wünsch ich dir:)🍀

13

ES+1

Ich hab schon durch im Kopf sst 😜😜

weiteren Kommentar laden
4

ES+4oder 5...bei zt27....
Und bis lang keine Intention zu testen...aber was nicht ist kann ja noch werden😁

6

ja sei froh, sonit hast du geld und nerven gespart..😂🙈 auch dir viel Glück, wäre toll wenn dies unser Glückszyklus wär🍀🍀

10

Naja hab zu den ovus auch sst mit bestellt gehabt...na ich hoffe das dies der glückszyklus ist...wir sind im 4 ÜZ und bei allen Schwangerschaft klappte es sofort im 1 ÜZ.

weitere Kommentare laden
7

Hallo meine liebe, ich bin heute ES +8/9 kann es kaum noch erwarten obwohl sich bei mir schon die mens ankündigt gefühlt zumindest aber noch habe ich Hoffnung und drücke die Daumen 🍀

8

Heute ES+4 :-) Ich werde frühstens an ES+13 testen. Ich habe keine Lust auf Striche raten.

9

Huhu..bin Es+6 und abgesehen von nem stechen da unten ist nicht viel los an Symptomen :-)
Ich bin sehr optimistisch diesen Monat!

20

schön, so sollte es sein.. positiv🍀

11

Es+3... muss noch warten. Bin diesmal geduldiger als letzten Zyklus. Da habe ich depp ab Es+4 angefangen zu testen bis ich mich erstmal schlau gelesen habe wie lange die Einnistung dauert 🤦🏼‍♀️ falls es gefruchtet hat bin ich gespannt welche Symptome mir mein Körper gibt wenn er mir welche gibt 🤷🏼‍♀️

12

Bin auch es + 5 . Wann hast du nmt? Meine schwangerschaftstests kommen Dienstag an. Weiß nicht ob ich bis zum we mit testen warten soll 🙈

22

da dieser monat alles andere als „normal“ läuft ist es noch schwierig zu sagen wann mein nmt ist.. wahrscheinlich 3.11

23

wenn du s schaffst zu warten wärs natürlich besser.. aber einige von uns hier schaffen es ja kaum bis es+8 zu warten..🙈😬 deshalb halte so lange aus wie möglich.. spannend bleibts auf jeden fall.. ich hatte zweimal an es+8/9 einen hauch und dann nichts mehr das fand ich fast schlimmer als „nur“ blütenweis...

14

Ich bin ES+5 an ZT24 und werde denke ich am Mittwoch testen :) Ich halte es kaum noch aus :( Wir sind im 3ÜZ für unser zweites Kind.
Ich habe seit gestern ständig Regelschmerzen als ob meine Mens kommt. Das hatte ich die letzten Zyklen nicht so früh :/
Wann NMT ist weiss ich nicht genau da meine zweite ZH nach absetzen der Pille so zwischen 9/10/11 Tagen wechselt :(