Gedanken von der Seele reden...

Hallo ihr Lieben, leider bin ich gerade ganz schön geknickt und muss mir mal meine Gedanken von der Seele reden...
Ich bin heute ES +16 und von der Mens keine Spur...
Am Donnerstag hatte ich hier einen Post erstellt, da ich am Nachmittag tatsächlich einen positiven Test in der Hand hielt - auch andere hatten es gesehen. Mittlerweile weiß ich, dass er wohl falsch positiv gewesen sein muss...
Ich dachte tatsächlich, wir hätten es nach 25 ÜZ endlich geschafft - ich hatte nicht die für mich typischen Anzeichen der Mens und seit Donnerstagabend habe ich auch oft ein flaues Gefühl im Magen bzw mir ist leicht übel.
Ich habe also natürlich am Freitag gleich morgens erneut getestet, leider haben mir hierbei 3 verschiedene Tests negativ angezeigt - darunter ein CB digital mit WB.
Ich war Freitag sehr verzweifelt und wusste gar nicht mehr, was ich noch denken soll, also habe ich beim FA angerufen. Dieser sagte mir, dass ich frühestens heute nochmal testen soll und ggf. Montag früh zur Blutentnahme kommen könnte.
Was soll ich sagen? Mein CB Advanced Monitor zeigte eben eindeutig nicht schwanger, gleiches mit einem 10er Frühtest.
Ich bin wirklich am Boden zerstört und weiß nicht, was mit meinem Körper los ist... Vor allem, weil ich einen wirklich regelmäßigen Zyklus habe... Blutentnahme morgen kann ich wohl auch lassen, das wird wohl kein anderes Ergebnis bringen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter 😭

1

Mir geht's ähnlich.. im 26.üz nun und clomi pausen Zyklus. Ich habe gestern ES +10 negativ getestet, morgen dann nochmal. Ich weiss genau,wie du dich fühlst.

2

Ich könnte gerade die ganze Zeit weinen... Als ich es eben meinem Mann gesagt habe, hat er gesagt, ich soll mir mit den Tests nicht so sicher sein, immerhin habe ich meine Mens ja auch noch immer nicht. Aber er ist eben ein Mann und die ganzen Tests, die ich jetzt negativ hatte, werden zum jetzt fortgeschrittenen Zeitpunkt wohl nicht falsch sein...

Ich habe diesen Zyklus nur Progesteron zur Unterstützung bekommen. Ansonsten war ich im September zur Bauchspiegelung, hierbei wurde festgestellt, dass mein linker Eileiter nicht so gut durchgängig ist und ich kleine Endometriose Herde habe, aber an Stellen, an welchen sie nicht hindern sollten...
Ansonsten ist alles gut bei mir, also keine Ahnung, warum es einfach nicht klappt 😓

11

Mal als frage : das Progesteron hast du aber schon abgesetzt? Bzw wann hast du es abgesetzt ??

3

Also ich kann mir vorstellen das es eine nicht korrekte Einnistung war
Vielleicht gehst trotzdem Mal zum BT morgen wenn keine Blutung da ist bis dahin

5

Ja, mal schauen. Ist halt eigentlich von der Uhrzeit her blöd wegen der Arbeit. Deswegen überlege ich, ob es noch sinnvoll ist oder nicht 😶

7

Kann ich verstehen.ich an deiner Stelle würde aber schon gerne wissen ob da was war/ist
Das würde mir sonst Kopf zerbrechen machen
Manchen ist es egal wenn da was war und mit der mens abgeht und denken,shit Happens aber ich bin nicht der Typ und will alles genau wissen und hinterfragen

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir sehr leid für dich, welchen Test hattest du?
Vielleicht war es auch ein früher Abgang, traurig aber dann die Gewissheit das es geklappt hat..
Mir haben die Testreihen mit den günstigen Streifentest sehr geholfen lg

6

Ich hatte viele verschiedene. Welche von meinem CB Advanced, einen Frühtest von Testamed, Tests von One Step, Frühtests von lifecare (von Action), CB digital mit WB und heute noch einen 10er von Rossman. Ich hatte diesem Monat so große Hoffnungen, deswegen auch die ganzen Tests... Im Nachhinein konnte ich mir echt dämlich vor...

8

Och je, ich kann dich gut verstehen! Bei uns hat zwei Jahre nichts geklappt, trotz genauer ES-Bestimmung. Dann hat meine Hausärztin mal meinen TSH-Wert überprüft und festgestellt, dass der zwar ein normaler guter Wert ist, allerdings zur Empfängnis besser bei rund um 1 liegen sollte. Hab dann ganz leicht dosierte L-Thyroxin Tablettsn bekommen. Nach einem Monat Einnahme nochmal Blutkontrolle, da war der Wert knapp unter 1. Zwei Wochen danach hielt ich den ersten positiven Schwangerschaftstest in den Händen 😍 Leider ging es nicht gut, allerdings würde ich innerhalb eines Jahres prompt drei weitere Male schwanger. Ging jedes Mal schief, das Problem war ein Septum in der Gebärmutter, dass vor einigen Monaten entfernt wurde. Jetzt dürfen wir wieder hibbeln. Lange Rede... aber falls noch nicht geschehen, lass mal den TSH-Wert überprüfen, den Versuch ist es wert

10

Dann drücke ich dir natürlich die Daumen 🍀

Also meine Werte sollten alle passen. Wir waren zwischendurch auch schon in einer KiWu Klinik, da wurden einige Tests gemacht. Da wurde uns dann auch gesagt, wir sollen es erst einmal weiter probieren und am es nach 6 Monaten nicht klappt, wieder kommen. Haben wir bisher nicht gemacht, ich hatte dann auch erst einmal meinen FA gewechselt, da ich mit meiner vorherigen absolut unzufrieden war. Der neue hat dann wenigstens mal eine Bauchspiegelung etc angestoßen

13

Ich hatte nach den vier Fehlgeburten endlich eine Gebärmutterspiegelung, wo dann auch das Septum entdeckt wurde. So, jetzt hoffen wir mal, dass es bei uns ganz bald klappt 💪