Ich dussel ;(

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe heute ES+8 getestet,natürlich negative.
Habe mit Onestep getestet.Habe schon seit 3 Tagen Mens schmerzen wo ich eigentlich jederzeit damit rechne das sie kommt. Zum heulen

LG

1

Aber was hätte der Test auch anderes anzeigen sollen? Es + 8 ist einfach zu früh.
Mach dich jetzt nicht verrückt, es ist noch alles offen.
LG 🍀

2

Positiv bleiben!
Die one step sind sch.. Hatte auch an es+9 ca ul schmerzen als würde die mens kommen (nur iwie leichter) und habe ab da auch schon mit den one steps getestet. Vorgestern und gestern dann mit nem presense zart positiv getestet und heute hat der cb digital auch schwanger angezeigt die one steps sind Immernoch negativ. (es ist ein Hauch zu erahnen, mehr aber auch nicht) Ich würde mir einen ordentlichen test kaufen und in ein paar tagen nochmal testen. Noch ist alles offen 😊 viel Glück 🍀

3

Danke für deine Worte ;)
Ich habe noch einen von Testamet da aber den will ich jetzt noch nicht machen

4

Und Glückwunsch :)

weiteren Kommentar laden
6

Hätte von mir sein können😂 genau das gleiche... Aber wie hätte es denn auch anders sein sollen so früh😉 ist noch alles offen! Drücke uns die daumen🍀

7

Mich beunruhigen ja nicht mal die unterleibsschmerzen sondern den Durchfall den ich habe,und den bekomme ich immer wirklich immer wenn ich kurz vor der Mens steh.Und das lässt mich so negativ denken