OVU positiv ZT 6

OK jetzt bin ich verwirrt wollte jetzt anfangen mit OVUS heute getestet kein Morgenurin oder sonst etwas ..so wie vorgeschrieben alles durchgeführt.. heute morgen beim Frühstück dachte ich noch Hey wieso zwickt es am rechten Eierstock jetzt schon .. und dann dieser OVU. 🤔😥 Was bedeutet das jetzt ?

1

Kein Bild 😂

Bin zwar ZT10 aber bin genau in der gleichen Situation. Mein ES ist nie vorm ZT16 eigentlich

2
Thumbnail

Hier das Bild immer das gleich .. funktioniert immer erst so spät bei mir bis das Foto. Endlich durch ist ..🤔😌

4

Musst mal in meinem Beitrag ein paar unter dir gucken. Da wurden Beispiele gezeigt wie er aussieht wenn er positiv ist.

Ich bin da ja tatsächlich ehr der CB Verfechter wo ich nicht raten muss 😂

6

Ich weiss was du meinst . Aber ich habe den Test hier liegen und die Testlinie ist wirklich viel stärker . Ich teste Morgen nochmal Mal sehen wie er dann aussieht 🤔oh man 😐

3

Mach mal einen ssw Test zur Sicherheit! Ich kenne jemanden die hatte ihre Tage ganz normal..dann so 8 Tage späte fängt sie mit Ovus an und die waren positiv! Das Ende der Geschichte ..war ne ELSS :-(

5

OK ja mhh meine Mens hatte ich auch 3 Tage normal und am 4 nur noch bräunlicher Ausfluss 🤔Mal sehen wie der OVU morgen aussieht . Und was die Tempi macht .

8

Wenn dein Ovu an ZT 6 so positiv ist ..das ist wohl ein 20 er! Mach nen Test! Zur Sicherheit!

weitere Kommentare laden
7

So kurz nach der Mens ist der LH eh noch erhöht daher soll man da noch keine Ovus machen.

10

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei vielen steigt der LH vor und während der Mens überhaupt nicht (wie bei mir). Und wenn der Zyklus relativ kurz ist (26 Tage), dann muss man relativ früh mit Ovus anfangen. ;-)

12

Aber auch dann nicht an zt 6 weil dein ES ja auch dann erst an zt 10-14 ist ;)
Und es ist halt fakt das ovus so kurz nach mens bei vielen positiv sind. Schön das es bei dir nicht so ist. Aber du kannst es so auch nicht verallgemeinern^^.