Zeigt dieser Test spät an?

Thumbnail

Huhu!
Also folgendes „Problem“ 😬

Ich bin jetzt an ZT33 (bei einem Zyklus von ca. 36 Tagen). Habe diesen Zyklus meinen ES nicht bestimmt damit ich mich nicht so verrückt mache.. hab nur Mönchspfeffer, Clavella und zyklustee eingenommen..

Seit ca. 2 Tagen ist mir kotzübel und ich habe noch keine Mens Anzeichen., dachte mir dann eben ich mach mal ss Test und ovu.. der ss Test ist negativ aber der ovu zrigt gut was an. Ich weiß dass der lh wert vor der Mens auch steigen kann aber es ist im Moment echt alles haargenau wie bei meiner letzten ss.. jetzt hab ich gelesen dass diese Test spät anzeigen., welche Erfahrungen habt ihr damit?

Lg Eva 😊

1

Hier ist der ovu und der ss Test 😊

2
Thumbnail

..

3

Meiner Erfahrung zeigt der sehr spät an. Übelkeit kann auch von clavella kommen. Ich hatte immer erst ab 6. Ssw Übelkeit. Meine LH Tests sehen immer um den NMT so aus. Also alles offen.

4

Im Zweifelsfall noch einen 10er Test kaufen, ich hatte bei meiner Schwangerschaft einen Tag vor Normaltermin getestet und mit einem 10er Test einen eher blassen Streifen.

5

Ich persönlich finde die nicht wirklich gut. Für den Preis, ok. Aber während der cb digital heute bei es+12 schon positiv angezeigt, kann man den Strich auf dem one step nur erahnen wenn man ihn ins Licht hält und genau hin guckt 😅