Frage zum Ovu

Hi ihr lieben, ich habe eine dumme Frage. Ich benutze diesen Monat zum ersten mal die one step Ovus habe mit 20ern begonnen. Da war auch an Zyklustag 9 einer fast positiv. Ich habe dann mal zur Sicherheit noch 10er bestellt und nutze die auch. Aber sie sind alle immer nur fast positiv. Bin heute Zyklustag 13.Kann es sein, dass ein 10er Test an Tag 9 positiv gewesen wäre und mein Eisprung schon war? Ich teste natürlich fleißig weiter und ich weiß Tag 13 ist noch früh. Aber da ich noch nie Ovus benutzt habe frage ich lieber

1

Das kann beides sein.
Die 20er zeigen bei mir nie eindeutig positiv an.
Genauso kann dein es noch kommen. Ich würde zusätzlich Temperatur messen. Dann ist es eindeutig und die 10er eher weglassen. :)

2

Super vielen Dank. Geht Temperatur messen auch mit vielen schlaflosen Nächten? Meine Tochter wird ein Jahr und hat noch nie gut geschlafen 🤣

5

Da würden die meisten wohl eher mit nein antworten.
Ich messe allerdings auch nicht regelmäßig, bzw. Nicht zur gleichen Uhrzeit oder hab oft nicht genügend Stunden am Stück davor geschlafen ... Etc...
Eine Tendenz lässt sich in der Kurve allerdings eindeutig feststellen.

weitere Kommentare laden
3

Ich teste lieber mit CB Ovus. Kein Striche raten oder so. Und bei einem 40er kann man sich sehr sicher sein.

😉

4

Die habe ich den Monat benutzt bevor meine Tochter entstanden ist. Ich habe vor knapp 2 Jahren noch ohne Ovus gehibbelt. Hatte die nur einen Monat benutzt undankbar war der stehende smile an tag14