Frage zu Cb Ovu lila

Hallo , im Juli hatte ich eine Fg. Danach hat es 8 Wochen gedauert bis meine Periode kam. Danach (letzter) der Zyklus war ein 28 Tage Zyklus wo die Ovus auch pünktlich an ZT 14/15 angeschlagen sind. Hat leider trotzdem nicht geklappt. Diesen Zyklus bin ich schon an Zt 17 und benutze einmal den Cb Ovu in lila und dazu noch die Onesteps. Habe an Zt 12 mit dem Cb angefangen und seitdem nur einen leeren Kreis sprich seit 6 Tagen. Nicht einmal der blinkende Smiley wird mir angezeigt. Zs habe ich aber eher cremig und nicht spinnbar. Kann ich dann damit rechnen dass es diesen Zyklus keinen Eisprung gibt ? Selbst wenn der Es erst noch in den nächsten Tagen kommt, müsste der Cb dann nicht den Östrogenanstieg jetzt erkennen und mir den blinkenden Smiley langsam anzeigen ? 🙄

1

#winke

der leere O kann bis zu 9 Tagen kommen,ehe der blinkende oder der stehende :-) kommt

einfach weitertesten

viel #klee

lg panterle

2

http://de.clearblue.com/ovulationstests/fortschrittlich-und-digital

3

Also bei mir kam die letzten 2 Zyklen immer direkt nach dem Kreis der stehende Smiley und gar kein blinkender.

Der stehende Smiley deckte sich auch mit dem positiven günstigen Ovu Streifentest.

4

ja das war bei mir im letzten Zyklus auch so, da habe ich aber auch viel zu spät angefangen zu testen. Dieses mal habe ich aber schon 6 Tage lang den leeren Kreis und ich mein Es lässt auf sich warten. Der war ja in letzten Zyklus schon was früher. Dieses Mal habe ich keine Anzeichen auf einen Es ☹️