Silopo 30. Üz und wieder negativ

Sorry für diesen Silopo aber ich muss es einfach auch mal loswerden. Heute ist ES + 12 und mal wieder negativ getestet. Manchmal frage ich mich wozu ich überhaupt noch teste...
Mittlerweile bin ich noch nicht mal mehr richtig traurig sondern eher anteilnahmslos/neutral.
Schade dass man so bestraft ist im Leben, womit man es auch immer verdient hat dass es nicht klappt.
Ist hier vielleicht sonst noch jemand ähnlich lang am üben und kann mir sagen wie man da optimistisch bleiben kann...?

1

Hallo Michaela,

ich kann dich sehr gut verstehen. Wir üben auch schon seit September letzten Jahres und es hat bis jetzt noch nicht geklappt..
Hast du dich bzw. dein Freund mal untersuchen lassen?

LG

2

Ja eigentlich wurde schon wirklich einiges untersucht. Minimale SDU, ansonsten SG super, beide EL durchgängig. Man kann uns einfach nicht sagen woran es liegt. Haben jetzt den 2. Clomi + IUI Zyklus hinter uns, aber bringt anscheinend auch nix. Ich würde am liebsten direkt ne ICSI machen um auch endlich mal eine Chance zu haben aber natürlich weiß ich dass es unvernünftig ist. Ach Mensch, irgendwie geht es dann ja doch weiter.

3

Ich bin nun mittlerweile im 24 ÜZ angekommen, jegliche Untersuchungen und Tests haben wir durch, alles super. Keiner kann sagen woran es liegt, wir sind beide Mitte/Ende zwanzig, noch im perfekten Alter wo es auf Anhieb klappen sollte.

Einen genauen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Ich fühl mich genauso wie du, enttäuscht bin ich schon gar nicht mehr weil ich damit rechne, das es nicht klappt. Im Moment zähle ich meine ÜZ nicht mehr mit, wir herzeln nach Lust und Laune im Moment. Ich gönne mir im Moment auch mal was gutes, alles was ablenkt, dazu hab mach ich noch Überstunden auf der Arbeit. Mal sehen ob das hilft..

4

So leid es mir für dich auch tut, tröstet es doch auch ein wenig dass es anderen genau so geht wie einem selbst. Ich drücke euch die Daumen dass ihr die 30 nicht voll machen müsst 🍀