David sst? 🤔

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Habe heute morgen getestet. Weiß nicht welcher ES+ ich bin, da ich Monster Zyklen habe...
Bin ZT 73 und dachte, hey teste doch Mal. Der Hauch einer Linie kam innerhalb der Zeit und war auch leicht rosa...
Heute morgen meine ich einen Hauch erkennen zu können, aber jetzt nach dem Trocknen kann ich kaum noch einen Strich erahnen... Wie sahen bei euch die getrockneten David Tests aus und könnt ihr überhaupt was erkennen?liebe Grüße 🤗

1
Thumbnail

Ich sehe nen hauch.
Wag doch mal nen Digi morgen .

Hier meine testreihe .
Digi war an es+9 positiv .

3

Also schlagen die David im Gegensatz zu den OneStep wesentlich besser an oder? 😃

4

Sahen deine Tests beim durchlaufen denn noch positiver aus? Also deutlicher als nach dem Trocknen?
Es macht mir jetzt etwas Hoffnung, gerade weik deine am Anfang ja auch Recht schwach waren. Habe 2 CB digis zu Hause und wage es glaube ich morgen früh Mal... Habe nur etwas Angst den zu machen, weil ich es so schlimm finde wenn da schwarz auf weiß steht: nicht schwanger.... Beim Striche raten kann man sich wenigstens noch was einbilden. 😁 Aber ich denke dann hat man wenigstens gweissheit. Bin ja wenigstens schon Mal froh, dass du den Schatten auch siehst. Dann habe ich wenigstens keinen Knick in der Optik. 😂

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe auch eine hauchzarte 2. Linie. ✊🏼 Ist das der 10er von David? Habe hier auch noch welche, aber noch nie benutzt. Würde mich auch mal interessieren, wie die so sind 😉

5

Ja genau der 10er. Bisher hatte ich bei denen nie eine VL und waren sonst schneeweiß. Daher hat mich das heute morgen so verunsichert...

8

Dann sieht das doch sehr vielversprechend aus, Daumen sind gedrückt 🍀👍🏼 Ich bin heute ES+12, seit ES verdächtige Anzeichen gehabt, keine Mens in Sicht...kann die Warterei einerseits kaum aushalten, aber andererseits traue ich mich nicht, zu Testen 🙄

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe die immer benutzt und hatte nie soetwas wie eine VL Linie. Wenn da ein Strich war - und er war insbesondere beim 2. Kind seeeeehhr schwach - dann war ich auch schwanger. Der Strich blieb auch getrocknet kaum erkennbar.

11

Da bin ich ja gespannt auf morgen. Hast du ein Bild von deinen tests?

12

Nein, tut mir leid, denn der Strich war auf einem Bild überhaupt nicht zu erkennen. Das war sogar schon an NMT. Da ich direkt davor einen frühen natürlichen Abgang hatte, war ich davon überzeugt, daß das nichts werden kann, aber das Ergebnis ist gesund und munter.

13

So sah meiner damals bei es+9 auch aus..
Ich sehe den Schatten.. meiner wurde erst ab nmt deutlich. Und mein kleiner ist jetzt 18 Monate ♡ toi toi toi

15

Genauso sah meiner (onestep) auch aus beim ersten testen! Ich war aber ES+16 schon. Heute bin ich in der 8ssw und darf morgen mein Krümel das zweite mal sehen 😍
Sieht sehr gut bei dir also aus 🍀

16

Oh wie toll. Dann wünsche ich dir morgen ganz viel Spaß beim Krümel gucken. 😍
Hast du ein Foto von deinem Test?
Ich bin so verunsichert, weil der Test nach dem trocknen deutlich schwächer ist. Naja hilft nur abwarten und nochmal testen ☺️

17

Hab eine Antwort geschrieben aber leider wurde die einfach gelöscht und nie hochgeladen :(
Das Bild wird dann leider wohl auch nicht laden :(

Dankeschön😍
Mein Test ist auch mittlerweile total verblasst , aber denke das ist dann wohl normal. Erst am ES+22 war meiner (onestep) dick positiv.
Obwohl da schon beim clear blue 2-3 stand 🤷🏼‍♀️ Mach doch einfach mal einen digi von clear blue :) meiner zeigte mit Abend Urin an dem Tag von dem ersten onestep 1-2 an also denke das dürfte er bei dir dann auch :)