SST KAPUTT?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
ich haben eben wie es auf der Verpackung drauf steht 20 sekunden lang auf die stelle gepipst und in dem Kontrollfenster erscheint einfach nichts.
Der Test ist von DM TESTA med.
Was soll ich jetzt machen ? Wieder verwenden oder weg damit ?

1

Würde sagen defekt. Hast du keinen anderen daheim?

4

Leider nicht :(

2

Ich nimm meist nen plastikbecher und fang Urin auf. Ggf. Hast du nicht genug getroffen

5

Habe ihn auseinandergebaut und der war sehr nass

3

Das gleiche ist mir gerade eben auch passiert. Gleicher Test, hab ihn 20 Sekunden in den Becher mit Urin gehalten, hin gelegt, und dann nichts.... 🙈 Nach 30 Sekunden hab ich ihn noch mal kurz reingehalten, und dann färbten sich auch die Fenster. Negativ, bin aber auch vor NMT und irgendwie fühle ich mich auch nicht schwanger. Zumindest weiß ich für heute, dass ich den Tag genießen werde. ❤

7

Oh nein :(
Ich hoffe sehr für dich das du demnächst positiv testest

9

Halte ihn nochmal kurz unter Wasser bis du siehst das er anfängt durch zu laufen. Ist mir beim testamed auch schon oft passiert

weiteren Kommentar laden
6

Das hatte ich mit dem Test auch schon.Halte ihn nochmal kurz rein.Deine 20 Sekunden waren wohl zu schnell😉
Mittlerweile zähle ich langsam bis 20 und lasse ihn einen Schwung länger drin.Seit dem klappt der immer bei mir.😊

Lg pipi86

8

Habe ihn leider auseinandergebaut muss wohl einen neuen test kaufen

11

Das hatte ich auch schon mal bei so einer Doppelpackung. Zum Glück hatte ich dann noch den zweiten.

12
Thumbnail

Ich habe selber Probleme gehabt, dort angerufen und einen neuen zugeschickt bekommen, meiner war total verlaufen aber ein Hauch rosa und positiv, hatte dann leider ein paar Tage später eine fg

13

Ohjee aber gut das Sie dir ne neue schicken. So etwas ist ja auch nicht günstig. Hatte meins von DM und glaube eher weniger das Sie mir ne neue geben.

weitere Kommentare laden