Meine Ovus verändern sich nicht, oder zu früh?

Thumbnail

Guten Morgen, ich hatte im letzten Zyklus eine fg in der 5ssw, da war mein Es am 11 zt, ich bin heute am 9zt, teste seit 3 Tagen, ich finde das die sich gar nicht verändern, wie sehen eure denn so am Zyklus Tag 9 aus?
Lg

1

ich habe immer es an zt 11 oder 12. und meine ovus werden erst am Abend vorher stärker, dafür geht es dann plötzlich ganz schnell. an zt 9 hab ich auch nur den leichten Schimmer den ich immer habe.. bei manchen Frauen steigt das LH langsam an und bei manchen (wie mir) eben ganz schnell...ich mache ab zt 9 ovus und dann meist morgens und abends damit ich es nicht verpasse...

2

Oh an 2 test hab ich noch gar nicht gedacht 😊, da ich recht früh meinen es habe, wollte ich auch früher anfangen mit dem Test 💜

3
Thumbnail

Huhuuu :)
Ich bin auch ungeduldig und denke dass sich meine Ovus nicht verändern bis auf einer einmal an ZT11.

Bin gerade beruhigt dass deine auch noch so aussehen. Hab ja Hoffnung dass morgen an ZT14 vorbildlich eine Steigung zu sehen ist. Drücke dir ebenfalls die Daumen dass sie bald stärker werden! 🍀

4

Huhu, hattest du deinen es vielleicht am 11zt? Da war der ja ziemlich kräftig 👍

5

Im Vergleich zu dem Hauch von Linie der sonst da ist war es an ZT11 tatsächlich recht kräftig aber wirkt glaube ich stärker daneben als es eigentlich war. Aber ich werde es sehen. Ich teste weiter und schaue wann meine Mens kommt. Ist der erste Zyklus nach absetzen der Pille. Chaos ist also vorprogrammiert! 🤪

weitere Kommentare laden