Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier und von ein wenig überfordert.
Ich müsste am Donnerstag meine Mens bekommen ich habe seit Tagen ziemlich starken ausfluss und sehe unreine Haut bekommen.
Ab und an zwickt es auch im bauch und im ul.
Leider konnte ICH es heute morgen nicht aushalten und habe mit clear blue negativ getestet.
:(
Was meint ihr zu dem ganzen .... ich hoffe natürlich das meine Mens nicht kommt und es einfach zu früh noch für ein Test war !!!
Verzweifelt
Ach so ich bekomme Freitag eigentlich die Mens
Wenn du am Freitag erst deine Mens bekommen solltest, finde ich es für einen Test noch zu früh. Der Ausfluss und die unreine Haut kann alles und nix bedeuten.
Versuch bis Freitag zu warten und Lenk dich irgendwie ab. Alles andere bringe ja nix und macht nur verrückt.
Alles Gute,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 🐣10+1 inside
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Und ja das mit dem bekloppt machen ist es das richtige Wort:(
Ich werde mich versuchen abzulenken
LG Nina
Und alles gute
Wenn du Freitag erst NMT hast ist es heute noch etwas früh zum testen, müsstest ES+10 sein, das wäre gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Mitunter dauert die Einnistung bis ES+10 und erst dann baut sich das HCG in größeren Mengen auf. Der negative SST hat also nichts zu bedeuten. Das Zwicken im UL könnte ein Anzeichen sein, dass es eventuell geklappt haben könnte. Das Zwicken und auch ein Ziehen kommen besonders in den ersten Schwangerschaftswochen häufig vor, die Bänder beginnen sich schon sehr früh durch die Hormonumstellung zu dehnen. Kann ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Ist so früh alles sehr schwer einzuschätzen. Es ist alles offen
Vielen vielen dank du machst mir echt wieder mut und Hoffnung
Ich warte mal ab was passiert;) vielen dank für deinen Rat und deine tollen Worte