Guten Morgen ihr lieben! 🤗
Ich hatte heute endlich einen positiven Ovu. 🎉 Das freut mich so, da er letzten Zyklus einfach nicht positiv werden wollte.
Nun nehme ich seit diesem Zyklus das erste Mal Ovaria. Soll ich jetzt heute und morgen noch Ovaria nehmen da ja heute oder morgen ES ist oder heute schon mit Bryo anfangen? 🤔 Hoffe es ist keine dumme Frage, aber ich kenne mich mit Ovaria nicht aus und man will keinen Zyklus verschwenden. 😏
Lieben Dank für Antworten! 🌸
GlG Marina
Ovaria-Bryo? Bitte jemand der sich auskennt. 🙏
das ist nicht so wichtig ob du einen Tag länger Ovaria nimmst oder nicht, da es pflanzlich ist. Theoretisch kannst du bereits ab heute mit Bryo anfangen, die Eizelle ist ja gereift und muss nicht unterstützt werden
Das klingt logisch. 🤗 Danke schön. 💐
Kann dir da leider nicht helfen aber hätte eine Frage : kam dein ES früher mit Ovaria? Hab’s mir jetzt auch bestellt für den nächsten Zyklus (bin ZT 44 aber erst es+10). Wäre toll zu hören, wenn das deinen Eisprung auf die Sprünge geholfen hätte :)
Nehme seit diesen Zyklus ovaria..hatte trotzdem mein ES wie gewohnt am 18/19 ZT!
Hat also nicht vorverschoben.
Hallo!
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich letzten Zyklus Ovus getestet habe tagelang und er wurde nicht positiv. Irgendwann war er dann ganz negativ. Hänge dir mein Zyklusblatt an. Und diesen Zyklus war er positiv genau auf den Punkt. Genauso wie vor meiner SS. Kann schon am Ovaria liegen, aber ob es den ES schneller kommen lässt weiß ich nicht. 🤔 Aber schön ausgedrückt. 😂 Drücke dir fest die Daumen! ✊
Hey,
Ich habe letzten Zyklus die 3.höhere Messung abgewartet und dann mit Bryo gestartet. Der Ovu bedeutet ja auch nicht unbedingt, dass du einen ES hattest.
Ja leider. Aber Tempimessen bringt nix bei mir. 😏 Muss auf den Ovu vertrauen.
Aber werde jetzt auch mit Bryo starten. 👍
Lieben Dank für deine Antwort. 🌻
Warum nicht? Schichtdienst?