Natürlich weiss ich nicht, ob das damals ein Vorbote war, aber der obere Test war zur selben Zeit wesentlich schwächer als sie der heute, und eine Woche später hatte ich dann den frühen Abgang....
Hoffen wir mal, es ist ein gutes Zeichen jetzt, dass so früh schon ordentlich hcg produziert wird
Unterschied Schwangerschaftstests , ES+15
ja das ist ein gutes Zeichen!
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich
Für mich wäre das beruhigend, Viel Glück und alles Gute.
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Drück dir ganz fest die Daumen das es sich gut festbeißt.
Lg Pusteblume.85
Eigentlich sagen auch viele, dass die Stärke der Striche nichts zu heißen hat. Allerdings wäre es für mich auch beruhigender, da ich leider auch im September einen frühen Abgang hatte und da der Test relativ schwach war. Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit 🍀✊🏼
Danke euch
Das ist mir auch bewußt, dass es nichts zu heißen hat. Bei der Fehlgeburt war der letzte Test, den ich gemacht hatte, ca 4 Tage etwa so wie der dunkle jetzt.... 3 Tage spaeter war dann alles vorbei... Trotzdem redet man sich ein, es ist ein gutes Zeichen ^^
Vielleicht läuft es dieses Mal von Anfang an schon besser
Der aktuelle Test sieht super aus! 👌 Drück' Dir ganz fest die Daumen, dass sich da jemand ganz fest einkuschelt! ✊🍀 Kann Deine Sorge aber verstehen. Ein zart positives Testergebnis hielt ich vergangenen Donnerstag auch noch in meinen Händen und schon am nächsten Tag begann der frühe Abgang und schon ist alles wieder vorbei! 😔 Glück und Leid liegen halt manchmal viel zu nah beieinander. Aber genug davon...
Dieses Mal passiert Dir das nicht...deshalb: Denk' positiv...mach' einen Termin und sobald Du das erste Live-Bild zu sehen bekommst, fang' an Dich von Herzen zu freuen! 💕
Das tut mir sehr leid, dass dir das selbe passiert ist.... Man rechnet nie mit sowas, bis es einen dann doch trifft =(
Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen dass es beim nächsten Mal besser wird
Ich danke Dir. 💐 Ja, das stimmt. Davon abgesehen, dass ich nicht so schnell mit einer Schwangerschaft gerechnet habe, habe ich über die Möglichkeit eines frühen Abgangs noch viel weniger nachgedacht. Es traf mich beides unvorbereitet, aber da muss ich jetzt durch! Ist einfach so, aber wer weiß, wofür es gut war?!?...und vielleicht halte ich schon nächsten Monat einen Grund zur Freude in den Händen. 😍 Bin optimistisch und hoffe, Du bleibst es auch. 🤗 Wünsch' Dir eine schöne Kugelzeit. 😘