Mein Fa vermutet stark das ich pco habe laut blutwerten und hat mich zum Endokrinologikum überwiesen. Habe da heute morgen angerufen aber dieses Jahr sind keine Termine mehr frei :( jetzt habe ich Team Kinderwunsch Dr. Saymé gefunden und dort einen Termin gemacht (ist auch schon sehr bald)
War von euch schon jemand dort und hat erfahren machen können? Ich denke das ich keine aufwändige kinderwunsch Behandlung brauche aber ein Medikament würde ich sicher brauchen trotz pco meinen kinderwunsch erfüllen zu können.
Ich habe jetzt nur Angst das bei meinem Mann auch noch Untersuchungen angestellt werden sollen, obwohl ich ja weiß das bei mir was nicht in Ordnung ist und ich möchte ja auch meine pco Symptome weg bekommen (starke Akne, Behaarung)
Mein Fa sagte da würde metformin am besten in Frage kommen.
Was meint ihr? Ich machen mir gerade solche Sorgen und Gedanken ich möchte doch einfach nur Mutter werden.
Team Kinderwunsch Dr. Saymé Erfahrungen?
Bevor du mit Hormonen behandelt wirst, wird natürlich dein Mann vorher untersucht. Das ganze Metformin etc bringt natürlich nichts, wenn bei ihm etwas nicht in Ordnung ist.
Brauchst dir keine Sorgen machen, Kiwu Klinik ist nichts wildes. Und das beste was du machen kannst! Da wird euch geholfen und du wirst bald Mutter werden 😊
Aber ich weiß doch das es an mir liegt und in erster Linie möchte ich ja auch das pco weg haben was wahrscheinlich leider nur mit Hormonen möglich ist. Mein Fa verschrieb mir schon clomifen aber nach 2 Zyklen ohne Schwangerschaft. Bei meinem Mann hat er auch keine Untersuchung vorher empfohlen.
Das kannst du gar nicht wissen, dass es nur an dir liegt. Aber mal sehen was die Kiwu dann euch sagen.