Warum??? Wieder ein Abgang?

Ich durfte letzten Montag an nmt+1 eindeutig positiv testen. Nach 3 Abgängen endlich wieder Hoffnung. Und heute habe ich auf einmal totale Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib und seit einigen Stunden rosa Ausfluss. Jetzt sitze ich beim gyn und bereite mich darauf vor, das mir wieder jemand ein Messer ins Herz rammt.. ich habe solche Angst!!!!!

1

Ach je du Arme!
Ich hatte zwar nur einen frühen Abgang, aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht!
Ich kann nicht wirklich was machen, aber ich denke an dich, drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
Dann bist du zumindest nicht ganz allein!
Hoffentlich ist alles gut. Fühl dich gedrückt

2

Ich hatte auch erst einen frühen Abgang, kenne also annähernd das Gefühl. Ich wünsche dir alles Gute! :/

4

Ich habe auch schon 3 fg gehabt und drücke dich unbekannterweise ganz lieb..
Frag deine Ärztin mal ob du Progesteron bekommen kannst und einen Termin inder Gerinnungssprechstunde, bei mir hat es mir der Gerinnungsstörung und Gelbkörper Schwäche zu tun lg

3

Hallo
Ich kenne es. Ich hatte 3 FGs hintereinander. Zwar nie ao früh, wie du, aber ist ein unschönes Gefühl....
Machen kann man leider bei einem frühen Abgang nichts.
Aber ich drück dir sie Daumen, dass allea gut wird.

5

Hallo du Liebe, das mit den FGs tut mir sehr leid. Dennoch möchte ich dir Mut machen.
Bei meiner Schwangerschaft hatte ich fast bis zum 5 Monat Blutungen . Das Ergebnis ist mittlerweile 9 Monate und kerngesund.
Ich habe auch oft im Wartezimmer gesessen und gedacht es ist vorbei.

Ich drücke dir die Daumen und berichte gerne 🍀

6

Oh nein du arme
Ich hab es leider auch dieses Jahr 2 mal in der 7 Woche Und 1 eileiterschwangerschaft in der 6 Woche
Ich bin in Gedanken bei dir
Vielleicht ist ja doch alles gut
Ich drück dir die Daumen

7

Noch ist nichts verloren .
Lass dir progesteron verschreiben.

Und wenn es wirklich schief gehen sollte würde ich in eine abortsprechstunde in einer Uni Klinik gehen. Waren wir auch .

8

Lass' Dich ganz fest drücken. 💕 Genau heute vor einer Woche habe ich das Gleiche durchgemacht und hatte auch die Hoffnung, dass sich eine Schwangerschaft ankündigt. Am Donnerstag sogar positiv getestet...und nun ist es vorbei. Ich hatte am Wochenende einen Abgang und kann es noch gar nicht richtig glauben. 😥 Ich drück' Dir so dermaßen die Daumen gerade...das kannst Du Dir nicht vorstellen. 🙏✊🍀

9

Ich hoffe ganz fest daß die kein messer ins herz gerammt wird und alles gut geht

10

Hallo ihr lieben. Vielen Dank für eure lieben, mutmachenden Worte. Im us konnte man eine Fruchthöhle sehen, welche von der Größe her auf den Tag genau entwickelt ist. Die Blutung kann vom ass kommen, welches ich schon prophylaktisch nehme. Sie hat sicherheitshalber das Progesteron noch höher dosiert und mich für die Woche krank geschrieben. Ich war so mit den Nerven am Ende!!! Ich bete so sehr das jetzt alles gut geht!!!!! Vielen Dank nochmal für alles

11

Das hört sich doch erst Mal gut an 🤗
Ich wünsche dir von Herzen das es diesmal sich richtig kuschelig macht

weitere Kommentare laden