Ssw positiv oder nicht 😞

Hallo zusammen , ich bin heute Es+11 habe mich mal getraut einen Test zu machen .. habe extra eingekreist da ich nicht genau weis wie ich am Handy die Kamera dunkler machen kann . Ich habe jetzt die 3 Insemination hinter mir . Es wurde nicht ausgelöst . Habe es mit einem billigen Test gemacht und mit einem digitalen cb der allerdings irgendwie nicht wirklich funktioniert hat 😞. Ich hoffe ihr habt Ratschläge ob es eine VL ist oder nicht . Danke für eure Antworten :)

1

Ich sehe leider nichts...auch keine verdunstungslinie

9

Ok , bleibt wohl noch warten die restlichen Tage :/

2
Thumbnail

Hier ist noch der Clearblue

4

Der Test ist kaputt oder ?

6

Ja davon gehe ich ganz stark aus 🤣.

weitere Kommentare laden
3

Hallo🙂

Also ich seh eine Zarte Linie, du bist ja auch noch recht früh dran☺️
Warte noch morgen ab und Teste am Mittwoch nochmal.
Viel Glück❤️

Liebe Grüße Stiena + 37 ssw Babygirl

5

Vielen dank. Ich hatte extra einen cb noch geholt der aber total durch gedreht ist 🙄. Dieses warten macht mich noch verrückt .

10

Ja mir und vielen anderen ging es ähnlich in der Zeit😁 versuch dich zu entspannen, es kommt wie es kommt und wie es scheint kommt was😉

weiteren Kommentar laden
11

Sieht nach VL aus. :(

12

Daumen sind sowas von gedrückt🍀bei uns klappte es „auch“ nach der 3. IUI💞

19

Ja, meine Hoffnung stirbt zuletzt . Alle guten Dinge sind drei :) . Komme mir nur langsam so doof vor :/

13

hallooo
also ich seh was.. teste unbedingt morgen nochmal bin gespannt was bei dircraus kommt... noch was. insemination ohne ausgelösten es find ich sehr komisch...

17

Ja bei der 1 würde er ausgelöst . Hat nicht gebracht 😞. Ich habe gesagt ich möchte das nicht mehr . Habe dann mit ovus getestet . Hat allerdings auch nicht gepasst . Und wenn es jetzt nicht klappt mache ich eine Pause . Wie sagt man , was kommt das kommt 😔

21
Thumbnail

Bei den anderen Insemination hat kein Test angeschlagen , weder 10 oder 25er kein cb, kein ktx7 kein onestep. Deswegen😣 irgendwie bin ich so gespalten im
Bezug auf das testen 😒😞 oder besser gesagt auf das Ergebnis . So sieht er dann ganz aus

weitere Kommentare laden
14

ich seh einen schatten hier... der cb ist ja offensichtlich auch positiv 😊👍

18

Ich gehe davon aus das er defekt ist :( gehe morgen mit Quittung zur Apotheke und versuche ihn umzutauschen.

31

Konntest du nochmal testen! Was sagt das Ergebnis..bin gespannt

weiteren Kommentar laden
15

Dein CL ist positiv!!!

Der hat zwei Teststreifen, einen für das Schwanger oder Nicht schwanger und einen für die Berechnung der Wochen.

Der schlägt nicht aus wenn kein HCG vorhanden ist, die Wochenanzeige ist etwas wirr.

Doch was viel schöner ist, das Wort Schwanger!
Ich sage schon Mal Glückwunsch 💙

20

Aber würde doch nicht 1-2 und gleichzeitig 2-3 anzeigen oder?

22

Das ist für mich auch sehr fraglich , ich hoffe das ich morgen einen neuen bekomme in der APO.

23

Hier ist der Test im ganzen ohne Deckel .

24

hab vor ein paar jahren den cb digi auch auseinander genommen, da stand nicht schwanger, war aber ne 2. linie da (ich war nicht s) die funktionieren wohl anders, tausch den um 😊

25

Ja das werde ich heute machen . Ich denke wenn der funktioniert hätte : dann wären die 10 ner teste positiver ausgefallen . Ich weis leider nicht wie man merkt das man am Anfang ssw ist , da ich bei meiner Tochter es erst zwischen der 16-18 ssw erfahren habe beim Gynäkologen :D da war sie schon ziemlich groß :)

weitere Kommentare laden