Wer hibbelt mit mir auf ein Weihnachtswunder

Huhu ich bin heute ES +,3 Wer hibbelt mit mir. Es wäre so toll zu Weihnachten.

1

Hier! Ich! Ich bin auch es+3 😊

2

Huhu, ich Hinbekomme mit dir!
Bin heute ES+4/5 und hoffe auch das ich meine lieben zu Weihnachten überraschen darf. Zumal ich da auch Geburtstag habe 🤩

Viel Glück!!!

3

*hibbel und nicht hinbekomme xD

4

Oh wie toll ja es wäre doch einfach ein Traum. Unterm Baum ein Wunder im Bauch zu haben und es allen mitteilen zu können.

weiteren Kommentar laden
6

Juhu.... ich bin auch am hibbeln.... bin bei ES+4. und kann es kaum noch erwarten zu testen. Lg

7

Ja das würde Weihnachten perfekt machen :) ich bin heute ES+9 und kann es kaum erwarten. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat

8

Juhu
Bin es + 6 und mein Mann und ich hoffen sooo sehr es Weihnachten verkünden zu können 🙈 haben ja noch diesen und nächsten Zyklus 😍

9

Ich hibbel auch mit #winke Bin heute etwa Es+2/3. Erster Zyklus in dem meine Sd eingestellt wird indem ich Thyroxin nehme und in der 2. ZH Progesteron gegen eine GKS.
Bin gespannt #huepf

14

Ich bin derzeit bei ES +5/6, wenn mein Drache landet, was ich natürlich nicht hoffe dann muss ich auch ab dem 12. ZT Progesteron nehmen. Weil ich so beschiss.... unregelmäßige Zyklen habe. Vor meiner ersten SS waren die immer mal in Abständen von mehr als 4 Monaten nicht da, nach der Stillzeit die ersten 2 male exakt und jetzt werden die Tage monatlich wieder länger.
Wie lange sollst du das nehmen?

Liebe Grüße und ganz viel Glück!

15

Meine Zyklen sind schon relativ regelmäßig aber bissl kurz. Teilweise nur 22 Tage. Durchschnitt liegt bei 24 Tagen.. Der FA vermutet eine GKS, weil ich auch schlimme PMS habe. Ich solls ab ES 14 Tage nehmen, ich überleg mal kurz vor NMT schon zu testen, ob ich es dann nicht schon früher absetze bei negativem Test. Aber das entscheid ich nächste Woche #kratz

10

Wir hoffen auch an Weihnachten die frohe Botschaft überbringen zu können. Heute ist der Drache gelandet🙄🐉
Auf in den nächsten Monat🙏🤞

Ich drücke Euch allen die Daumen das Ihr Euren Lieben an Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk machen könnt✊🍀

11

Ich schließe mich an😊. Bin ebenfalls ES+4/5 und hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Ich verspüre seit 4 Tagen immer wieder Übelkeit und unterliebsziehen, befürchte aber, dass es nur meine Aufregung ist 🙈

12

Ich hibbel auch mit :) Es+5 heute im 2. Üz
Mal sehen ob’s gefruchtet hat und ob mein Körper Signale abgibt 😊 wie geht es euch im Moment?
Lg kristell