Hallo ihr Lieben,
auch wir wünschen uns ein Wunder, welches wir Weihnachten verkünden können.
Wir sind noch ganz am Anfang und die Ovutests mache ich seit dem 11. Tag nach Beginn der Periode. Aber jeder Test ist negativ bisher.
Laut der App Urbia soll morgen mein Eisprung sein, das bedeutet, dass morgen der „Smiley“ da stehen müsste oder heute schon?
Viele liebe Grüße
Julia
Clearblue - wann eisprung?
Dann müsste heute bzw gestern schon der Smiley da gewesen sein😊 aber so Kalender können ja nicht wissen wann es soweit ist. Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? Und wie weit bist du heute?
Lg
Also ich habe im letzten Monat die Pille abgesetzt, hatte dann am 16.10 ganz normal meine Tage und bin jetzt quasi Tag 14 des Zyklus, dann, oder? (Bin Neuling 🙈🙈)
Ja, richtig. Der erste Tag der Periode ist Tag 1. ;) Du bist heute Tag 14.
Welche von CB nimmst du? Die rosanen oder lilanen? :)
Den rosanen, also der nur die zwei Tage erkennt.
Bin ich denn dann noch richtig?🙈
Was meinst du mit "bin ich noch richtig"?
Also ich weiß, dass man den lila ja immer morgens machen muss weil er zwei Hormone misst. Hab ich selbst noch nicht ausprobiert. Bei dem rosa kannst du den Test laut Anleitung zu jeder Tageszeit durchführen, nur 4 std vorher nicht viel trinken und nicht aufs Klo gehen. Man muss bei Ovutests auch so bisschen die perfekte Zeit für sich rausfinden. Ich habe den rosa CB immer zwischen mittags und abends gemacht. Da ich aber recht lange und unregelmäßige Zyklen habe ist der auch auf Dauer zu teuer, sodass ich den nur mal für die Bestätigung von nem pos. Ergebnis nehme 😂. Vielleicht sind die günstigeren ja auch eine Alternative für dich zum experimentieren? Da hat man zumindest kein schlechtes Gewissen auch mal mehrfach am Tag zu testen 😊