Wie oben schon steht bin ich Es+11
Ich habe gerade ein starkes Problem und zwar kann ich nicht mehr richtig scheißen.... Entschuldigung für die Wortwahl. Es kommt nur ganz wenig und ist richtig hart.... und mein Darm ist richtig aufgebläht.... Heute gegen Mittag habe ich geleeartigen weißen Zervixschleim bekommen... kennt das jemand und weiß ob das normal ist
Es+11 Problem...
Wie viel hast du denn heute getrunken?
Und waa hast du gegessen? Vielleicht vieled was stopft?
Ganz normal eigentlich.... nix was nicht sonst auch.... und getrunken auch mindestens 2L....
Dann probiere das mal wie meine Nachrednerin. :)
Verstopfung kann ein Anzeichen sein , muss aber nicht . Vllt hast du zu wenig getrunken oder etwas schweres gegessen . Wenn du morgen wieder das Problem hast kann ich empfehlen auf nüchternen Magen direkt nach dem aufstehen ein Glas lauwarmes Wasser . Oder Obst mit Naturjoghurt und Haferflocken. Das brauch ich täglich , dazu Kaffee, weil ich sonst die selbigen Probleme hab wie du jetzt . Seit ich l-thyrox nehme ist es sogar noch schlimmer . Da fühlt man sich so alt mit diesen Problemen 🙈
Es tut mir leid aber you made my day 😂😂😂
Hab gerade laut aufgelacht und mein mann fragt mich schon zum dritten mal was los ist weil ich immer wieder lachen muss!
Sorry ich lach nicht über dich sondern der Text ist genial geschrieben, genau mein humor 🙈
So und jetzt mal ernst: es kann ein SS Symtom sein! Ich hab nie Verdauungsstörungen aber als ich schwanger war gleich ganz am Anfang!
Meine FÄ hat zu mir gesagt am besten früh morgens 2 packungen magnesium in warmen wasser auflösen und zügig trinken!
Klappt perfekt!
Alles Liebe 💩
Ja das kenne ich aber auch nur in meinen Schwangerschaften. Vielleicht ein Anzeichen. Magnesium hilft 🙂