Update zu: es+12.. kein anzeichen... kein ZS😅

Guten Abend Mädels...

wer ist auch bei es+12, und hat nicht getestet.? und platzt innerlich, weil man heute nicht getestet hat.? :-D willkommen im Club🤣

jetzt habe ich ziehende brüste.. oder eher brustspannung.. also keine ahnung wie ich das beschreiben soll... muss ständig meine brüste so fummeln, das die richtig im BH bequem sitzen... und mein mann guckt mich komisch an🤣🤣🤣

vermehrter weißlich ZS habe ich auch... und ich habe riesen hunger, obwohl ich heute früh Kumpir (gefüllte kartoffel) und vor 2 std 10 fischstäbchen gegessen habe.... ( mein magen knurrt immer noch )🤩😋

und wann ich testen werde.?
ich werde wirklich versuchen 2-3 tage auszuhalten.. 🤣

wie geht es euch .?

LG
erzurum25🌸😅

1

Huhu bin auch es plus 12. Hab aber getestet und er war negativ. Aber ich glaube nicht so recht an das Ergebnis. Ich war letzte Woche beim gynäkologen und er meinte die schleimhaut sieht gut aus. Er würde sich nicht wundern, wenn ich nächste Woche wieder da sitze. Ausserdem habe ich ständig hitzewallungen und Schwindel. Und dehnungsschmerzen und Rückenschmerzen was ich von der ersten Schwangerschaft kenne. Meine brüste Schmerzen ständig. Gestern hatte ich Zahnfleischbluten und heute morgen Nasenbluten. Ausserdem sprießen überall pickel und meine Haare fallen aus. Alles wie beim ersten Mal.

5

uii du hast ja viele anzeichen :-D welche test hast du getestet.? hört sich aber trotz die anzeichen vielversprechend an ;-)

viel glück^^

11

Einen10er von Rossman. Facelle. Ich glaube übelkeit und Schmerzen kann man sich vielleicht einbilden aber pickel, Haarausfall, nasen und Zahnfleischbluten nicht. Ich hoffe nicht, dass ich enttäuscht werde weil ich mir sehr sicher bin

weitere Kommentare laden
2

huhu,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :)

Ich bin gerade mal ES+5 und bin gespannt, ob es geklappt hat. Ich werde aber auch so spät wie möglich testen. auch wenn es sehr nervenaufreibend sein wird 😄
Ich bilde mir auch schon komische Sachen ein. Aber pms kann auch eben immer anders sein 🤷

LG Kalina mit 🦋

6

danke sehr liebes :))
dir drücke ich ebenso die daumen fest :)

ja PMS ist wirklich fies -_-
da bleibt nichts anderes übrig außer warten... diese warterei machen einen echt verrückt -.-

viel glück ^^

8

bin schon verrückt. schlimmer kann es nicht werden 😆

Ich werde nach dem Testergebnis Ausschau halten 🍀

3

Oh, wie aufregend! Ich hätte an deiner Stelle schon längst gestestet 😅

Bin sehr gespannt und drücke alle Daumen, die ich habe 🍀🍄💕😘

LG Luthien mit ⭐

7

hallo liebes :-)
haha jaa ist wirklich aufregend, platze gleich vor nervosität xD

danke fürs daumen drücken#liebdrueck

4

Bin heute sogar schon ES+13 und habe noch nicht getestet. Wenn die Mens nicht eintrudelt werde ich es aber am Mittwoch spätestens tun...momentan friere ich total, hab prallere Brüste und ein Ziehen, als würde die Mens jeden Moment kommen 😑 Die Hoffnung schwindet immer mehr...

9

wow du hast mein respekt .!

dann viel glück liebes, und hoffentlich testest du positiv.!
es ist ja alles aufregend.!😍

10

Drücke dir auch die Daumen 🍀✊🏼

14

Gutn Abend ;-)

Bin auch ES+12 und hab noch nicht getestet #verliebt

Anzeichen? oder PMS? :
An ES+4 hatte ich übelste UL-Krämpfe
Zwischen ES+8 und ES+9 mässiges Ziehen im UL
An ES+12 so nen 'pieksen' linke Leiste #kratz (hatte ich euch bei meinem Sohn#verliebt)
Brust ziehen eigentlich fast nicht, schmerzen nur etwas, wenn ich den BH ausziehe;
wenn ich mich im Bett zur linken Seite drehe, hab ich das Gefühl als würde ein Stein mit rollen (hatte ich auch bei meinem Sohn)
Zur Zeit ist mir immer wieder kalt, bin schneller erschöpft und hab tierische Blähungen #schein

Wollte am 31.10.18 testen ... NMT am 1/2.11.18#verliebt

15

hey liebes :-)

man kann leider PMS und SS anzeichen nicht auseinander setzen.. sind beide fast gleich -.-

das hört sich bei dir sehr gut an.! ich hoffe das du positiv testest.!
halte uns aufm laufenden :-))

16

Ja das stimmt; ob ES oder MENS oder Ssw… ist gleich von ‘Symptomen’ her

Natürlich halt ich euch gerne auf dem Laufenden ;)