Hattet ihr das auch schon mal...

...das euer ES überfällig war und der ZS erstmal weniger wurde und dann von einem Tag auf den anderen wieder dezent vorhanden und dabei milchig-weiß und cremig ist...?

Bin ZT19 und meine CB digital-Ovutests blinken tagaus tagein fröhlich vor sich hin, kommen aber nicht zum Stillstand...*seufz*

1

Hallo Miri,

das mit dem ZS kenne ich. Manchmal habe ich das auch, dass die Konsistenz mehrfach wechselt im Zyklus. Hatte auch schon Zyklen mit zweimal sehr flüssigem ZS (das ist bei mir um den ES herum).

Was bedeutet das Blinken der Ovus denn? Wäre das dann positiv oder negativ? Ich kenne mich damit nicht aus - hab noch nie einen benutzt.

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Li

2

Hi Li,

also das blinken bedeutet, dass meine fruchtbaren Tage begonnen haben. Das geht allerdings schon seit ZT 7 so...wenn das Smiley nicht mehr blinkt sondern einfach im Display stehen bleibt sollte der ES innerhalb der nächsten 24 Stunden sein - hatte ich aber noch nicht.

Hab irgendwie das Gefühl das mir der „Babytraum“-Tee, den ich bei Amazon bestellt hab, meinen ganzen Zyklus durcheinander gebracht hat... :-(

3

Gerade fällt mir ein: vor zwei Wochen hatte ich einen fiesen grippalen Infekt der mich ziemlich ausgenockt hat...könnte evtl. auch daran liegen das mein ES auf sich warten lässt oder gar nicht erst kommt.

Aaaaaargh, Drecksviren-Bazillen-Sausack-Drecksmist!!!! Mennoooooooooo!!!