Wieder nur Vl*s wie jeden Monat . Hatte Grad Tropfen Blut in der Slip Einlage dabei bin ich erst +11 hatte ich auch noch nie . Liegt bestimmt am Sex heute morgen đ€·ââïž! So spĂ€t eine Einnistung ist doch unmöglich oder ? Ach Manno seit MĂ€rz versuchen wir es ...hĂ€tte so gerne ein sommerbaby gehabt wofĂŒr ich schicke Sachen genĂ€ht hĂ€tte đ . Nun ja jammer Post beendet !đđ
Ich wĂŒnsche den frisch Positiven Testerinnen eine schöne Kugelzeit đ€°
Das wars wohl đ„
Muss noch nicht vorbei sein, kann wirklich durch den Sex kommen, die GebĂ€rmutter ist bei einer Schwangerschaft besser durchblutet da kann es schneller zu Verletzungen kommen. â
Danke fĂŒr die Aufmunterung đ wie ich dieses warten liebe . Aber unterleib Schmerzen habe ich schon bissl Starke und bin bei zt 36 und zt 24 war der ovu positiv gewesen .....so lange zyklen Ă€tzend
Ich fĂŒhle mit dir, wir versuchen es auch seit MĂ€rz nix passiert das ist so traurig. đ Lassen bald das sperma untersuchen. Bis dahin mache ich nix mehr an ovus ect. Vielleicht schaltet dann der Kopf auch bissl ab. LG
Das wurde bei meinem Mann untersucht alles super gewesen vor 5 Jahren đ . Liegt 100 pro an mir ....obwohl der Arzt meint es wĂ€re alles im grĂŒnen Bereich mit den Hormone ...hĂ€tte die 3 monatsspritze 1 mal 2016 und dieses Jahr MĂ€rz kam dann mal die blutung , seit dem ĂŒben wir ....đȘ letzte ss hat 25 Monate gedauert !
Hey :) 5 Jahre können aber auch ne lange zeit sein. Wenn es nicht klappt könnte sich dein Mann trotzdem nochmal checken lassen (SG) . Dann könntet ihr zumindest das sicher ausschlieĂen, wenn es weiterhin nicht klappen will.
Alles gute
NA aufgegeben wird erst wenn der Drache wircklich gelandet ist ubnd wer weis vielleicht ja doch ne spÀte einnistung das gibt es auch
Deine lieben Worte hier im Forum sind echt sĂŒssđđ€
Ich kann auch anders wenn es sein muss
Ich habe heute frĂŒh auch negativ getestet.
Morgen ist Nmt.
Also startet wir positiv gemeinsam in den nĂ€chsten Zyklusđ
Die Standard Einnistungszeit liegt zwischen ES+5 bis 10 - kann aber auch frĂŒher oder spĂ€ter stattfinden. Also solange es nicht die Mens ist - ist alles gut
Bin nur zufÀllig jetzt hier
Aber wollte kurz antworten
Bei langen zyklen wĂŒrde ich es abklĂ€ren lassen vom FA oder sogar besser zum Diabetologen
Wir haben eine lange kiwu zeit hinter uns da macht man einiges mit
Viel glĂŒck das es doch geklappt hat