Schwanger oder eher nicht?

Hallo ihr lieben

Ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören weil ich mir doch recht unsicher bin

Ich hatte genau an meinem Eisprung sex mit meinem Freund, und es ist etwas Sperma unten drüber gelaufen als er zu früh gekommen ist wenn nicht sogar bisschen was rein. Nun bin ich 2 Tage vor meiner Periode und normalerweise bin ich immer Mega reizbar bevor ich sie kriege aber dies mal überhaupt nicht und sonst wirklich IMMER
Zudem kommt dass ich echt müde obwohl ich schlafe, hab ganz Wenig ab und zu flüssigen Ausfluss den ich sonst eigentlich auch kaum hatte sonst immer cremig, leichte Schwindelanfälle wenn ich aufstehe und Kopfschmerzen
Vor 3 Tagen hatte ich in meiner rechten Brust an der Seite auch einen stechendes ziehen irgendwie was ich zuvor auch nie hatte
Nun meine Frage könnte ich schwanger sein? Oder eher nicht? Wir hätten nichts gegen ein Kind deswegen verhüten wir nicht
Ich wär dankbar über paar Erfahrungen oder Tipps
Möchte ungern jetzt einen Test kaufen wenn er negativ ist, die sind ja nicht grad billig 😕

5

Hallo,

ihr hattet Sex und verhütet nicht, natürlich könntest du Schwanger sein. 🤷‍♀️
Erst recht, wenn dies um den Eisprung herum passiert ist.

Andere Frage, ihr wollt ein Baby, du machst dir aber bei 5€ für nen Test schon Gedanken, weil die nicht billig sind?
Was meinst du denn was ein Kind kostet? 😅

Vg Skyler

1

Also einen Test wirst du kaufen müssen, wenn deine Periode nicht kommt.
Du könntest Schwanger sein, ja.
Allerdings hatte ich persönlich keines dieser Anzeichen die du schilderst.
Das ist aber verschieden.
Du kannst jetzt mit einem Frühtest testen (wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast) oder versuch es nächste Woche mit dem Digitalen von Clearblue (glaube 10 euro)
Ich denke dass kann man ruhig investieren damit man klarheit hat ☺️.
Jetzt warte erstmal ab, nicht das deine Tage heut oder morgen noch kommen.
Ich würde am Wochenende einen frühtest machen.
Oder du kaufst dir sone Kombi, da ist ein frühtest und ein normaler Test drinnen.

Ich hoffe ihr bekommt euer gewolltes ergebnis!

Lg teresa 🌸

2

Hallo!

Wenn ihr an deinem Es Sex hattet ist es möglich, dass du schwanger bist. Ob es jetzt so ist oder nicht, kann dir hier leider keiner sagen. Sicherheit gibt dir nur ein Test oder ein Besuch beim Arzt.
Warte erst mal bis zum Tag der Periode ab, solltest du deine Periode nicht bekommen, kannst du ja immer noch einen Test machen.
Manchmal macht man sich ja immer ein wenig mehr verrückt, wenn man weiß, dass „es“ sein könnte und nimmt auch „Anzeichen“ anders wahr.

Alles gute! 🍀

3

Man kann sich auch in so einer Situation viel einbilden. Du wirst nicht drum rum kommen einen Test zu kaufen und so teuer sind die ja wirklich nicht.

4

Hey!

Klar könntest du schwanger sein. Ihr habt schließlich nicht verhütet 🤷‍♀️

Ob du wirklich schwanger bist, kann dir hier allerdings keiner sagen. Wie auch? Warte ab ob deine Periode kommt. Wenn nicht, gönne dir einen Test. Muss ja nicht der teuerste sein. Aber warte dann bis nach NMT- nicht, dass du noch Stricheraten machen musst. Ein Ergebnis sollte dann eindeutig sein.

Die Anzeichen können auf Schwangerschaft hindeuten. Muss aber nicht.

Liebe Grüße und alles Gute ☺🍀

6

Naja die Möglichkeit besteht natürlich (ungeschützter GV+Eisprung), aber meinst du hier kann dir einer zu 100 % sagen, ob du schwanger bist oder nicht 🤔
Du wirst wohl einen Test kaufen müssen.
Warte einfach 2/3 Tage ab, man kann sich in so einer Hibbelzeit auch manches einbilden.
Deine Symptome können alles oder nichts sein.

7

Wie sollen wir das wissen. Ich könnte auch meinen Kristallkugel rausholen und versuchen ob Ich sehen kann ob Du schwanger bist.. Wir sind doch keine Hellseherinnen.;-) Welche Erahrungen möchtest Du hören? Ob es möglich ist schwanger zu werden, wenn man nicht verhütet. Ja, es ist möglich.. Wie viele Spermien die nun Mal in Dir gekommen sind oder vielleicht auch gar keine, weiß wohl keiner.. Du Ja auch nicht.. Es ist jetzt. Ich böse gemeint, aber das ist doch wirklich unmöglich so eine Frage zu beantworten..

Du muss warten oder einen Frühtest kaufen. Ja die kisten ein bisschen Geld, aber nun Mal auch kein Vermögen, auf jedem Fall nicht so viel wie es kostet ein Kind zu haben.;-) Einen Frühtest wäre normalerweise jetzt positiv wenn Du schwanger bist. Dann muss Du aber eine regelmäßigen Zyklus haben und Dir ziemlich sicher sein, das deinen NMT tatsächlich in 2 Tage ist.. Warte doch 2-3 Tage ab und mach dann einen digitalen Test von Clearblue, der ist sehr sicher.

8

sorry aber es ist für alles und anzeichen zu früh... ausser ein test kann dir evtl keiner helfen... oder du lässt dich überraschen... ich bin inder 5ssw undchabe z. b. fast keine anzeichen..