Periode nach Ausschabung ! Bei euch auch unregelmäßig?

Ich hatte am 28.08 eine ausschabung in der 9ssw. Hatte nach 33 Tagen meine erste Periode. Die ging 8 Tage relativ doll . Hatte am 16.10 mein eisprung gehabt mit ovu bestimmt. Heute eisprung +14. Tage sind noch nicht da sonst immer pünktlich morgens . Test mehr als negativ. Hab seit dem eisprung fast täglich unterleib unterleib schmerzen . Hattet ihr nach der ausschabung auch unregelmäßige Zyklen?

1

Hey, das hier ist der SchwangerschaftsForum.

2

Ja ausversehen im.falschen ;D kann man ja leider nicht löschen

3

Ich hatte nach meiner As zyklen von 27-42 Tage die sich auch innerhalb 3 jahre nicht gebessert haben.
Lag bei mir aber an der 1 zyklus hälfte sprich die war unterschiedlich lang.
Nach positivem ovu kam meine periode immer 14-15tage später.

Lg

4

Ja hatte ja den positiven ovu vor 14 Tagen. Echt komisch.

5

Hi meine Liebe,ja,ich hatte nach meiner AS auch unregelmäßige Zyklen. Hab mich dann näher damit befasst und habe gemerkt,dass meine die erste Hälfte immer schwankte und die zweite Hälfte nach dem ES an sich immer gleich lang ist, jedoch explizit zu kurz (9Tage) Habe dann mit Globulis begonnen und Zack,im ersten Anwendungszyklus pünktlicher ES nach 14Tagen(5tage früher als beim vorherigen Zyklus) bin auch in diesem Zyklus auch gleich noch schwanger geworden (jetzt 39.woche). Meine Freundin hat ebenfalls unregelmäßige Zyklen,hat ebenfalls auf meinen Tip hin mit Globulis begonnen und seither sind zwischenblutungen oder unregelmäßige Zyklen vergangenheit.evtl. willst du's ja auch Mal mit Globulis testen... Wünsche dir viel Glück!🤗🤗

6

Ich klink mich mal ein: Was für Globulis sind das denn?