Nachdem ich heute Nacht einen sehr merkwürdigen Traum hatte, in dem ich einen SST mit digitaler hcg Anzeige in den Händen hielt und die Anzeige vor meinen Augen stark anstieg 🙈 habe ich gedacht ich teste einfach mal. 😂 Dieser Hibbelwahn macht mich verrückt 🤪
Zur Info, ich habe kein einziges Anzeichen!
ES +10 ❤
Das sieht doch super aus!
Ich würde so gern testen, aber ich trau mich nicht...
Geht mir genauso. Bin heute ES+11. Und du ? Ich will aber noch bis Samstag , nmt warten
Wow :) ich drücke die Daumen dass es sich schön fest kuschelt 🍀😊
Ich hab tatsächlich Angst, dass es sich nicht festbeißt. Die letzte Blutung war die Hölle.
Ich drücke die Daumen dass es nicht so sein wird . Versuch zu entspannen. Wann wäre dein nmt?
Das ist zb ein Grund warum ich nie früh teste . Ich hätte zu sehr angst dass ich es vorher weiß und es doch abgeht. Deswegen zwinge ich mich immer zumindest bis nmt zu warten . Das muss natürlich jeder für sich wissen und nach so einem Traum auch echt nachvollziehbar dass du getestet hast . Nach so einem Traum wäre ich sicher auch schwach geworden. Solche träume kommen nicht alltäglich vor . IcH wünsche dir von ganzem Herzen alles gute 🍀🍀😊
Herzlichen Glückwunsch ❤
Ich hatte auch keine Anzeichen bei meinem positiven Test. Dafür kam es dann ab der 6ssw heftig😂
Ab der 6. Woche? Ich kriege Angst 😟
Herzlichen Glückwunsch! Da werden die Träume wahr
Vielen lieben Dank 🤗 ich freue mich so sehr.
Bei meiner ersten SS hatte ich ebenfalls keine Anzeichen und war insgesamt eine Bilderbuchschwangerschaft. Sowas hätte ich gern noch mal 😁