Hallo 🤗😊
Bitte für mich heute die Daumen drücken 🍀😊 habe Endometriose Grad 4 aber bin positiv gestimmt ♥️
Wer hat heute noch seinen ES?
Heute Halloween Eisprung
Mein ovu war gestern positiv. Daher wohl heute der Eisprung 😍
Toi Toi Toi 🌸
Danke, für dich auch 😊🍀
Na dann lass mal die Katze aus dem Sack 😎😋🐱🕸🎃🎁
😂😂😂😂😂😂😘
Hatte auch gestern morgen nen pos ovu und daher hoffentlich heut mein es. Bienchen haben wir Samstag und von Sonntag auf Montag gesetzt... mehr geht leider nicht
Ich steh aufm Schlauch 🤔 was sind Bienchen? 😅😬 Bin erst seit diesem Monat hier 😄
Viel Glück dir 🍀
!!!
me too!
Drück dir Daumen. Kommt gut!
Okay 😄😄😄🤗🤗 euch auch Dankeschön
Du weißt aber das der zwar positiv ist aber der ES erst so 12-36 Stunden danach in etwa ist oder? 😉
Hallo . Ich auch . Vermutlich heut oder morgen eisprung . Habe gestern Abend keinen ovu gemacht . Der wäre aber da definitiv schon positiv gewesen . Heut Vormittag war er auch positiv . Also geh ich eher von es heute aus .
Viel Erfolg 🍀
Ich hab gerade meinen Eisprung. Ich hoffe das wir gleich noch los schicken können. Die letzten Tage hing es leider nicht
Dann viel Erfolg 😁
Sicher, dass der ES nicht erst morgen ist? Man sagt ja eher, dass der ES einen Tag nach positivem Ovu ist. 😏
Bei meiner Tochter hatte ich am 1.11. den Eisprung, morgen vor zwei Jahren. Sie kam dann am 1.8. zur Welt. 😍
Viel Glück! 😊
Wir setzen morgen auch nochmal ein Bienchen 😄 geht aber nur morgen früh da mein Mann arbeiten muss